Wie findet ihr tunnel bei Mädchen?

Support

Liebe/r Lysazer0,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heai ich habe selber einen 8mm Tunnel und ich finde er sieht bei jungs und madchen gut aus :D aber es hangt auch vom style ab wenn nicht so ne gangsterhopperin bist oder so ne Barbie dann ja :D

LG polakentrup

Naja solang nicht riesig siehts gut aus, hab eine Freundin die auch einen hat.

also ich bin selber ein mädchen & habe 8 mm tunnel . die meisten finden es total schön und ich mag es auch total - Wenn es aber jetzt zb 'normale' mädchen tragen finde ich es nicht so toll . Aber bei ausgeflippten mädchen finde ich es echt klasse . also kommt wie schon gesagt echt auf den look an :)!

du bist dumm

0

Was möchtest Du wissen?