Freundin langsam an Sex heranführen? Wie?

Hi Community,

ich (19) habe leider ein Problem in meiner Beziehung. Meine Freundin (16) ist noch Jungfrau, wir sind fast 6 Monate zusammen und es läuft ansonsten sehr gut. Jedenfalls habe ich nach dem ersten Monat langsam versucht, etwas intimer zu werden, also sie auszuziehen etc.. Da hatten wir ein Gespräch über Sex, dass sie noch warten will und ich sagte, ich gebe ihr so viel Zeit, wie sie braucht. Dann in den nächsten Monaten tasteten wir uns Schritt für Schritt immer näher aneinander ran, ohne jedoch Sex zu haben. Das ging immer von mir aus, sie ist noch sehr angespannt..

Jedenfalls hat sich das jetzt geändert. Wenn wir rummachen, dann traut sie sich nun mehr. Sie fasst mir ab und zu in die Hose, ertastet alles ein wenig und dann nimmt sie die Hand wieder raus. Einmal hat sie mir einen runtergeholt (War vor 2 Monaten).

Ich würde mir wünschen, dass sie, wenn sie schon in der Hose rumfummelt, dann wenigstens weitermacht, anstatt ihn kurz zu beschnuppern.

Das ist mein Problem. Ich will, dass sie sich mehr traut und mal mehr macht, aber ich will es nicht direkt ansprechen, weil sie sich sonst sicher bedrängt fühlen würde (Ihrem Exfreund hat sie deswegen die Tür gezeigt, weil er nicht warten konnte)..

Eventuell einfach bei ihr rumspielen und dann warten, dass sie für einen "Ausgleich" sorgt? Ich hab's schon so oft versucht, aber sie scheint einfach zu viel zu denken. Sie wird feucht und alles, aber auch nach einer halben Stunde fingern und züngeln meint sie nur "Lass uns wieder TV gucken"...

Wie habt ihr das gemacht, sofern ihr ein ähnliches Problem hattet?

...zur Frage

vielleicht hat sie ja vor irgendetwas Angst, zB Schmerzen oder sonstige Sachen, versuch mal mit ihr darüber zu reden bzw sie einfach zu fragen wie weit sie gehen will. ich denke das da irgendetwas ist was sie abhält, denn normalerweise ist es ziemlich schwer nach einer halben Stunde aufzuhören wenn man geil ist haha :D also versuche mit ihr zu reden oder erkläre ihr, wie schön und toll Sex sein kann oder das du sanft bzw vorsichtig sein wirst (: viel glück

...zur Antwort

wie alt sind sie denn? als erwachsene frau sollte man doch über den brustwachstum von mädchen bescheid wissen.. O.o

natürlich ist das ganz normal! und später wird sie sich darüber freuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.