Bauchmuskeln trotz Speckschicht aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naya, wenn ich als Diabetiker ein 8-Pack packe, packen das fast alle, nur lass die Finge von Anaboliker usw... <xD

Die Schicht wird verschwinden, du wirst leichter, danach wird sich der Bauch zeigen, aber ich sag mal in locker 6 Wochen jeden 2. Tag Training mit knapp 200 Zügen gelingt es, aber immer kleine Pausen nach 15-20x einlegen... =D

Mit Körper und Seele ein´s werden, wichtigste... c=

Viel Spaß noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenorKorosaki
16.07.2013, 13:36

Danke, trotz Erwartung!

0

Die Bauchmuskeln können noch so trainiert sein, wenn eine speckschicht das ganze verdeckt, sieht man sie nicht. Du müsstest dazu noch ausdauersport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine speckschicht leider nicht wegtrainieren, das geht nur durch gesunde Ernährung, & Kalorien verbrennen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?