warum stehen manche jungs auf jüngere mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Mädchen kommen etw. früher in die Pubertät, also sochen sie sich reife(re) Jungs. Aber zurück zu denen: Das ist einfach so. Viele haben einfach dieses Ideal, finden Jüngere sind einfacher zu kriegen und mögen es wenn die Partnerinn etwas süß oder kindlicher ist. Außerdem kann man mit 14/13 jährigen wirklich mehr machen als nur Händchen halten. Klingt vieleicht blöd, aber das Schutzalter liegt bei 14 und außerdem sind viele in dem Alter wirklich schon bereit für mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also mit 16 eine 13 jährige Freundin zu haben finde ich etwas krass. Aber sonst ist das ja allgemein verbreitet: ich zB bin 16 und mein Freund wird jetzt 20. Mädchen Suchen sich einfach gerne ältere Männer, da die Jungs in ihrem alter meist zu unreif sind. Und für die Typen kommt das halt gerade recht, weil sie jüngere Mädchen "leichter kriegen" klingt blöd, ist aber so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du lieber einen frisch gebackenen Cupcake vernaschen oder eine runzlige Wurst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florida2014
09.03.2014, 12:03

mit 15/16/17 ist man auch noch nicht runzlig...

1

Warum stehen manche Menschen darauf Sex mit Tieren zu machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florida2014
09.03.2014, 12:26

das ist doch was anderes. ein 13 jähriges Mädchen kann man doch nicht mit nem Tier vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?