informiere dich ganz genau und überleg es dir gut aber ich wäre für den Hamster, weil sie sind zwar nachtaktiv aber total süüß und flauschig und soo weich das man darin baden möchte :D aber bei Hasen auch wie die löwenhase die sind auch suuper weich und auch total süß und nicht nachtaktiv also ein eigenergeschmack wäre hier echt angebracht überleg es dir gut.. aber ich bin für Hamster!!! :)

...zur Antwort

Nein, nie im leben das wüsste ein normal sterblicher das, das nur scheiße ist was die da labern deswegen würde ich nie sowas weiter schicken egal was dann angeblich passieren würde.. schwachsinn ;)

...zur Antwort

Sowas macht man nicht dann sind doch keine Hund wie gesagt..

...zur Antwort

Mein Hamster hat das auch gemacht, mach dir keine sorgen das machen die meisten ;) ich weiß nicht man kann den Hamstern das nicht abgewöhnen du kannst immer gucken wo sie/er knabbert und dann kannst du da holz vor machen habe ich auch gemacht, und wenn sie/er dann wo anders knabberst kannst du nichts machen aber du könntest dir ein Terrarium anlegen da kann sie nicht mehr knabbern

...zur Antwort

Der hamster muss sich erst daran gewöhnen bei meinem war das auch so gib ihn/ihr noch paar tage die wird das schon iwie finden glaube mir einfach in ruhe lassen er/sie muss sich noch überals umgucken undso

...zur Antwort