Ich würde so eine Methode gar nicht erst anfangen weil sich daraus eine Sucht entwickeln könnte.

...zur Antwort

Ich würde mich erst einmal beim Haut Arzt informieren, und mir vielleicht spezielle Handschuhe in der Apotheke kaufen . ( Die sind ganz einfach aus Baumwolle)

...zur Antwort

Das Problem kenne ich selber . Ziehe am besten dann kein Bikini an . Und schäme dich nicht für deinen Körper du musst lernen ihn zu lieben , und denke nicht daran was andere über dich denken jader Körper ist unterschiedlich. Ich wünsche dir noch schöne Zeit mit deiner Tante

Ps: Trau dich was soll denn passieren??

...zur Antwort

Liebe/r sangwan ,

Ich würde kein Wasser aus abgelaufenen Plastikflaschen trinken da sich bestimmte Plastikteilchen von der ,Plastikflasche Abtrennen/ Ablösen und in deinem Wasser schwimmen . Du kannst das Wasser zum kochen von Tee benutzen.

Ps; Es ist immer besser keine Plastikflaschen zu kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.