Lad dir das spiel von chip.de runter dann has du setup direkt dauert aber etwas länger weil du noch patchen musst. Manche Computer können das Programm was für den Installer von cf  benötigt wird nicht ab.. Aber so klappt es bei jedem Betriebssystem ;-) das problem haben meißt Leute mit Xp oder vista. Ichglaube du has XP. -.- hoffe es klappt wenn der link nicht geht dann gibs bei chip direkt ein. Viel Spaß beim Zocken :D is da natürlich kostenlos und Virenfrei

 

http://www.chip.de/downloads/Cross-Fire_38055558.html

...zur Antwort

also du kannst es auch für die andere psp verwenden ich hab die slite&lim,mein bruder die alte psp wier wechseln ständig die kaben weil immer eins weg ist!! du musst blos aufpassen dass das kabel mit der höheren spannung nicht einen ganzen tag/nacht in der steckdose ist!

...zur Antwort