Suche Virenfreien,kostenlosen und legalen youtube converter. ohne Download(video und Musik)

2 Antworten

Kennt jemand eine gute P**Seite?

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einer legalen,kostenlosen und Virenfreien Seite für gewisse erwachsenenfilmchen. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann VLC media Player .cda Dateien lesen?

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe den neusten (aktuellsten) VLC media Player. Ich höre die meisten CDs auf dem Computer. Da gibt es ja verschiedene Formate (MP3,.cda ...). Ich hatte den Eindruck, dass VLC media Player, keine .cda Formate lesen kann. Nun habe ich eine Cd reingelegt, von der ich dachte, dass sie eine MP3 Format hat. Die CD konnte der Player tadellos abspielen, doch als ich die Dateien auf den Computer runterladen wollte, konnte ich sie nicht mehr abspielen, das sie eine .cda Datei ist. Das verstehe ich nicht. Warum hat der Player sie abgespielt, wenn sie keine MP3 Datei ist. Bitte erklärt mir das.

Mit freundlichen Grüßen

Olmmitz

...zur Frage

Suche YT to Mp3 Converter?

Ich brauche ein YT to MP3 Converter also ein Programm das Video in eine Audio Dateien umwandelt. Es soll Virenfrei kostenlos und legal sein logischerweise. (Das Programm soll für den PC sein)

...zur Frage

Mp3-Umwandler

Ich brauche einen Converter der MMM-Dateien in MP3-Dateien oder WMA-Dateien oder etc. umwandelt..

Lieben Dank

...zur Frage

Youtube Musik Converter- Musik auf den MP3 Player ziehen erlaubt?

hey liebe Community,

bin gerade im Überlegen, mir den Youtube free MP3 Converter zu downloaden um ein paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.

Manche meinen ja manche meinen nein, brache aber dringend einen rat hierzu, am besten ihr stimmt ab und schreibt mir kurz, was ihr selber dazu meint.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Online Youtube to mp3 converter

Hallo Community,

nach einiger Zeit geht mir nun der Free youtube to mp 3 converter von Video Soft auf den Zeiger, nun habe ich herausgefunden, dass es sogar online converter gibt, wie z.B. youtube-mp3.org/de oder auch convert2mp3.net/

Bin mir aber nicht so ganz sicher wie gut diese Seiten sind und ob man denen vertrauen kann (bin da glaub so n bisschen paranoid^^)

Könntet ihr mir einen online converter empfehlen oder die beiden die ich gefunden hab bewerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?