Termin mit mutter in schule wegen rassistuschen bemerkungen?

Hallo,

Bevor ich mein eigentliches Problem schildere, muss ich eine Vorgeschichte erzählen. Ich bin 16 Jahre alt und habe vor einem Jahr Schule gewechselt. Ich galt immer als Aussenseiter und wurde von fast jedem an meiner Schule schräg angeschaut. Ich wurde an meiner Schule immer wieder von so einer gruppe von neo-nazis gemobbt und geschlagen wenn ich nicht das tuhe was sie wollen.

Sie haben mich gezwungen, genauso rechtsradikale Bemerkungen zu machen und Leute manchmal ohne grund zu schlagen. Sie sagten wenn ich das nicht mache oder irgendjemanden von erzähle wird mir was passieren, deshalb weiss niemand was davon-bis heute.

Das erste mal hatte ich das Gefühl nicht von allen gehasst zu werden und ein paar Freunde zu haben. Aber ich habe dann am Ende des letzten Schuljahres, hauptsächlich wegen der Gruppe, die Schule gewechselt.

Auf der neuen Schule, auf der ich jetzt auch bin, mache ich manchmal auch so rechtsradikale und Anti-semitische Bemerkungen und schlage auch mal wieder Leute. Ich habe an meiner alten Schule gemerkt dass ich dadurch Freunde finde und deshalb habe ich das wohl an der neuen Schule weitergemacht. Ich habe mir das wohl auch etwas angewöhnt.

Um Unklarheiten zu beseitigen, das ist natürlich nicht meine wahre Einstellung und bin komplett gegen den Nationalsozialismus.

Vorgestern in der Pause is es dann eskaliert ich bin mit 2 anderen in eine kleine Schlägerei geraten und wurde zum Klassengespräch mit der ganzen Nebenklasse vorgeladen. Da kam dann meine Politische Einstellung heraus und meine ganzen Anspielungen. Denen habe ich einen Teil von dem erzählt was mir da an der alten Schule passiert ist. Ich wurde mit meiner Mutter darauf zu meiner Deutschlehrerin ins Gespräch auf übermorgen eingeladen wegen meinen Bemerkungem und meinem aggressiven Verhalten.

Ich bereue das was ich getan habe auch wirklich und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich vieles anders machen

Ich weiss aber jetzt nicht wie ich mich da Verhalten soll und wie gesagt niemand ausser ich weiss davon.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Schule, Freundschaft, Rechtsextremismus, Mobbing Schule
5 Antworten