Das nennt sich Product Placement. Wird von Firmen gerne als Werbemittel eingesetzt, aber in manchen Fällen wird es auch freiwillig beitrieben.

...zur Antwort

Das ist alles Quatsch! Am Ende erwartet eine Frau nur das du sie liebst ;)

...zur Antwort

Lass dich davon nicht beirren. Die allerwenigsten ZJs sind derart streng gläubig, das sie sich an den ganzen Quatsch halten! Ich habe zumindest noch keinen getroffen, der sich an alle Regeln halten würde und ich habe schon mit sehr vielen geredet.

...zur Antwort

Also deinem Link zu Urteilen, ist das Gerät fast in jeder Beziehung schlechter als das MacBook Air. Nur der Prozessor schneidet mit 0,1 Ghz mehr ein wenig besser ab. Ob das überhaupt was bringt müssen Benchmark-Tests zeigen, befürchte allerdings das diese 0,1 schnell untergehen, wenn die restlichen Werte mit einbezogen werden. Aber mal ehrlich, hast du wirklich gedacht die 560€ unterschied liegen nur im Namen?

...zur Antwort

Ich werde mir eine kaufen! Ist einfach genau das, was ich schon immer wollte :)

Und zum Preis: Man lebt nur einmal, wieso auf etwas verzichten, was man doch im Grunde haben möchte?

...zur Antwort
  • heftig

Nimm statt Glas, einfach eine dünne Holzplatte (Baumarkt) und mal sie weiß an! Ist deutlich günstiger, bietet mehr Privatsphäre und geht nicht wieder so leicht kaputt ;)

...zur Antwort

Völlig Zwecklos das wenige an Lebenszeit mit dem Tod zu verbringen. Tod bist du schon noch früh genug, beschäftige dich lieber mit dem Leben, solange du es noch kannst! Denn danach ist Ende!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.