Ehmm.. nein! 😳 ich bin selber seit ca 3 Jahren vegetarisch & mich würde es anekeln Fleisch zu essen. Ich finde als Vegetarier, sollte es für dich kein Zwang sein, auf Fleisch zu verzichten, du solltest es aus Überzeugung machen. Und wenn man es aus Überzeugung macht, isst man „selbst“ an Weihnachten kein Fleisch!

...zur Antwort

Ich mache grad auch eine Diät und benutze die kostenlose App "Yazio". Natürlich gibt es davon auch die Pro Version (kostet was), das kostenlose reicht aber meiner Meinung nach aus ;)

Jetzt zu deiner Frage: Bei dieser App kannst du alle deine Daten angeben und wie viel du in 1er Woche abnehmen willst. Dann zeigt es dir an wie viele Kalorien du zu dir nehmen solltest, morgens, mittags, abends, und zwischendurch (Snack). Außerdem zeigt es an wie viel Sport du machen solltest.

Du kannst die App ja mal ausprobieren, viel Erfolg & LG Jalu44

...zur Antwort

Also, du solltest wenn sie beißt "au" sagen, das Spiel kurz beenden (ignorieren, oder aufstehen und Stute in eine Richtung schauen, aber nicht zu ihr). Dann nach ein paar Sekunden weiterspielen, dadurch lernt sie, dass wenn sie zu fest beißt, dass das Spiel (der Spaß) zu Ende ist.

Das "au" sollte laut und mit hoher Stimme sein, wenn Welpen untereinander spielen, quieken die auch wenns denen zu "hart" wird oder wehtut. Also kennen Sie das.

So habe ich meinen Welpen die beißhemmung beigebracht ;-)

...zur Antwort

Alsooo, meine Vermutung ist, dass das Spielzeug ein quietsche Spielzeug ist. Also wenn sie drauf rum beißt, quietscht es?! Wenn das der Fall sein sollte, kann sein, dass sie einfach nur das nachmacht oder so?!

Falls es kein quietsche Spielzeug ist, habe ich auch keine Ahnung warum. Aber allgemein sollte man auch keine quietsche Spielzeuge benutzen, da Welpen (auch ältere?) so einen laut (quietschen) von sich geben, wenn sie miteinander spielen und es für sie zu wild wird oder der andere zu stark beißt.  - das nur mal nebenbei gesagt ;-)

Zum Spielen mit den Hund, finde ich, dass es wichtig ist, dass gespielt wird, wenn DU es willst. Klar kannst du mal spielen wenn sie mit nen Spielzeug auf dich zukommt, aber nicht immer! -> du solltest derjenige sein, der das Spiel anfängt UND aufhört. Höre am besten dann auf wenns am schönsten ist, so bleibt es immer was besonderes (das Spielen mit ihr). Und wie schon geschrieben wurde, solltest du ihr auch das Spielzeug nach dem Spielen wegnehmen.

Ich weis, das beantwortet nicht direkt deine Frage, hoffe aber trotzdem dass das vll etwas hilfreich war ;-)

Wegen deiner Frage, könntest du, falls es nicht besser wird, nachdem du die oben genannten Sachen probiert hast (?!) zu deinen Tierarzt mal fragen.

LG Jalu44

...zur Antwort