Auf Full HD? Aber absolut ohne Probleme. Mit meiner 2070 Super habe ich an die 60 FPS auf 4K und maximalen Einstellungen. Ergo kommst du auf FHD mit einer 2080 Super locker auf die 240.

...zur Antwort

Lächerliche Zensur. Ich lass mir hier sicherlich nicht den Mund verbieten, nur weil meine Antwort nicht dem gesellschaftlichen Konsens entspricht.

Zum zweiten Mal: Wenn du dich penetrant verhalten hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn deinem Freund irgendwann der Kragen platzt. Ich würde gerne seine Ansicht zur Story hören. Grundlos wird er nicht ausgerastet sein.

...zur Antwort

Komisch. Also wenn ich im Netz bin werde ich regelmäßig von geilen willigen Singles in meiner Nähe angeschrieben. Dabei bin ich gar nicht auf der Suche nach einem Date.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.