hi.

warum sollten nazis das bestreiten?

nazi ist die kurzvorm für nazional-sozialistisch.

also innerhalb des eigenen landes (und von miraus auch innerhalb der eigenen rasse) sozial zu sein.

das ist es was sie politisch wählen und was sie ausdrücken.

wenn ich mir vorstelle ein nazi zu sein könnte ich mir keinen grund vorstellen nicht zu sagen "hei, ich will soziale vorteile, diese aber nur für leute die (zumindest in deren vorstellung) so sind wie ich selbst.

macht für mich keinen sinn... außer der nazi den du kennst ist einfach ein idiot.

mfg

...zur Antwort

Wird allah mich verfluchen, nicht mehr lieben oder direkt in die Hölle schicken wenn ich mein Kopftuch abnehme?

Hallo und Salamalaykum,

Also ich bin 15 Jahre alt und trage mein Kopftuch jz seit 2 Jahren.

Ich hatte immer schon seit Anfang an das gefühl, dass ich mein Kopftuch abnehmen möchte, dabei habe ich mir immer wieder nur eingeredet, dass es nur eine Phase sei und habe dieses Gefühl immer wieder unterdrückt bis es mich wieder einholt.

Ich weiß, dass es selbstverständlich in nicht islamischen Ländern schwierig ist, ein kopftuch zu tragen und dies war ich mir von Anfang an auch bewusst.

Ich werde es abnehmen und habe es bereits allah swt sozusagen erzählt oder ihm davon berichtet.

Die genauen Gründe will ich nicht nennen, aber ich kann schonmal sagen, dass ich es nicht aus Schönheit oder für einen jungen tue, weil ich mich auch ohne Kopftuch angemessen und islamisch anziehen werde!!

lch finde, dass ich lieber das kopftuch abnehme, anstatt es aus Zwang und ohne stolz und sicherheit weiterzutragen.

Ich weiß, dass es keine Versicherung gibt, dass ich in ein paar Jahren vielleicht noch lebe, aber ich nehme mir vor es wieder zu tragen, wenn ich reifer, älter und vorallem wenn ich mehr wissen und Hintergründe über das kopftuch habe inshallah!

Ich liebe es und ich liebe den Islam, alhamdulillah!

Aber nur weil ich mein Kopftuch abnehmen werde, heißt es nicht, dass ich den Islam verlasse!

Das ist ein sehr wichtiger Punkt!!

Ich lese immernoch Qur'an und werde es inshallah immernoch und beten genauso inshallah!!

Ich habe alhamdulillah eine gute bindung zu Allah swt und diese wird nicht brechen, wenn ich etwas tue was mir gut tut.

Denn bevor ich anfange negatives mit dem Kopftuch zu assoziieren,

werde ich es lieber abnehmen und später weiter tragen wenn ich mehr Reife und mehr wissen über das Kopftuch erlangt habe.

meine Frage ist nun ob ihr mir paar Ermunterungen geben könnt, damit ich jetzt nicht krasse angst habe oder so.

und könnt ihr mir sagen ob allah swt mich jetzt verfluchen wird und mich weniger lieben wird oder sogar gar nicht mehr lieben wird oder wie ist das?

Ich denke, aber das allah swt barmherzig ist und er selber im Qur'an sagt, dass wir niemals an seiner BARMHERZIGKEIT zweifeln sollten!

Solange ich kein Shirk begehen, also jemanden anderen außer Allah anbiete etc. euzubillah, wird allah es mir verzeihen inshallah und nachsichtig sein.

Könnt ihr alle bitte dua für mich machen, das allah swt nachsichtig mit mir ist und mir alles einfach erleichtert, inshallah!!

MÖGE ALLAH UNS ALLE RECHTLEITEN, INSHALLAH!!

PS: ich möchte jetzt keinen ermutigen das Kopftuch abzunehmen und ich will meine Entscheidung auch nicht RECHTFERTIGEN,

weil es eine sehr sehr sündhafte Entscheidung ist und mir ist die große Sünde bewusst jedoch habe ich meine Gründe und inshallah wird Allah mit mir nachsichtig sein und mir vergeben denn gewiss er ist der Barmherzigste!

Amin.

...zur Frage

hi.

soweit ich weiß war das tragen des kopftuches noch im altertum der königlichen familie vorbehalten und keine frau außerhalb der königlichen familie durfte ein kopftuch tragen.

ergo gehe ich nicht davon aus das dich irgend ein gott dafür hassen würde dieses nicht zu tragen.

noch einen schritt weiter gedacht... hasst gott alle menschen die das kopftuch nicht getragen haben bevor dieses eingeführt wurde?

mfg

...zur Antwort

geh zu ihr und sag ihr mit ernstem gesicht und festem blick in die augen" wenn du mich schon ins wohnzimmer schikst um sex zu haben solltest du auch so leise sein das man es im wohnzimmer nicht hört".

mfg :)

p.s. versuche dir jedes grinsen zu verklemmen ;)

...zur Antwort

hi.

vielleicht fehlt dir dann tatsächlich etwas stimulation der eichel durch die reibung der vorhaut.

wenn ich mir das bildlich vorstelle denke ich dass man das vielleicht etwas mit dem daumen kompensieren könnte.

also den daumen dabei etwas hochstellen so dass dieser an der eichel reibt.

ich wünsche dir viel glück mit deinem problem. ein leben ohne wi*sen... ohje.

mfg

...zur Antwort

hi.

mir persöhnlich geällt es sehr wenn meine freundin mit ihrer zunge meine eichel beim blasen "schlägt". das ist jedesmal wie ein sanfter stich. keine ahnung wie sie das macht ohne dabei krämpfe in der zunge zu bekommen. sie macht es auch nicht dauerhaft, nur so immer mal zwischendurch. wie ein schnalzen(wenn dir der begriff etwas sagt)

aber vielleicht steht dein freund auch einfach etwas auf gewalt?

das gefühl die kontrolle zu haben wenn er deinen kopf in den händen hält und sich dabei vorstellt das er dich "zwingt".

sexualität ist so vielfältig wie die menschen selbst.

mfg :)

...zur Antwort

hi.

es spiegelt wohl den momentanen zustand unserer gesellschaft wieder.

es kann absolut klar ersichtlich sein das etwas nicht richtig ist, aber solange irgend ein dr. oder prof. oder auch nur ein "hat mal was gelesen-typ" sagt das es da keine zusammenhänge gibt... gibt es auch keinen grund was zu tun solange es uns selbst gut geht.

mfg

...zur Antwort

nein musst du nicht.

ich esse ohne probleme öfters mal sachen die abgelaufen sind und da auch mal sachen die teilweise mehrere jahre abgelaufen sind.

vorallem nicknacks sind derart stark verarbeitet und behandelt dass man diese (mal abgesehen vom geschmack) wohl als echt survivalnahrung ansehen kann. die kann man auch noch essen wenn sie 10 jahre alt sind.

wenn man sowas isst muss man sich wohl keine sorgen darüber machen ob sie abgelaufen schädlicher sind als wenn sie nicht abgelaufen sind.

mfg

...zur Antwort

erhoffst du dir denn etwas von der ganzen sache? also richtung beziehung oder freundschaft plus?

ich frage weil ich als mann eine beste freundin habe.

ich käme nie auf die idee diese zu fragen mal zusammen zu wi*sen. das mag verklemmt sein, ist mir da aber vollkommen egal. wir haben schon zusammen im bett geschlafen und nie ist irgendwas passiert und trotzdem fühle ich mich dieser person näher als irgendeinem sonst außerhalb meiner familie. trotzdem würde ich da nie an sowas denken. bei anderen frauen wäre die sache dann schon anders, aber dann würde ich mir auch mehr davon erhoffen.

wenn es am ende darauf hinaus laufen sollte gibt es da wohl nur eine antwort drauf:

probieren.

sind wir mal ehrlich, was bringt es einem getrennt in ein zimmer zu gehen um dort zu wi*sen?

da ist es schon stimmulierender den anderen dabei zu beobachten während man es selbst tut.

und warum sollte man einen so intimen moment mit jemandem teilen wenn man sich nicht mehr davon erhofft?(außer es geht dabei um einen fetisch)

wenn du darauf eine antwort hast teile sie mir bitte mit, vielleicht übersehe ich ja irgendwas dabei total.

eine echte antwort ist mein text hier jetzt nicht aber ich wüsste auch nicht was ich dir darauf als hilfreiche antwort geben sollte. sorry dafür.

mfg

...zur Antwort

es gibt 3 arten der sexualität [(bzw. geschlecht) deine sexualität interessiert keine sau] die man melden kann. männlich, weiblich und divers. alles was nicht männlich oder weiblich ist gilt als divers. also egal welcher art dein geschlecht ist passt es in die 3 rollen. nur nebenbei, die benennung deines geschlechtes gilt lediglich der feststellung deiner person. also wenn du keine brüßte aber einen penis hast gibst du männlich an. wenn du brüßte und eine vagina hast gibst du weiblich an. für den seltenen fall dass du z.b. brüßte und einen penis hast (was durchauß manchmal vorkommt) gibst du divers an. deine vorlieben was sexualität angeht ist dabei vollkommen uninteressant und nur dein sexualpartner interessiert sich dafür. oder sollte sich dafür interessieren.

also kurz:

-keine brüßte und ein penis= männlich

-brüßte und eine vagina= weiblich

brüßte und penis(öder ähnliche konstellationen)= divers

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.