Kennenlernen geht zu schnell?

Hallöchen allerseits,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hätte Mal eine Frage,da ich selbst irgendwie nicht weiter weiß,und ich dachte hier kann man mir vielleicht weiterhelfen.Und zwar habe ich im August letzten Jahres bei einem Geburtstag einer Freundin einen Jungen kennengelernt.Wir haben etwas geredet, und ein paar Tage nach dem Geburtstag hat er mich dann auf Snapchat geaddet,wir haben Nummern ausgetauscht und snappen seitdem täglich und seit ein paar Wochen telefonieren wir auch abends Stunden.Ich habe nicht wirklich Erfahrung mit Beziehungen,aber ich glaube er will halt mehr als nur ein einmaliges treffen,den wir reden viel über auch viele tiefgründige Themen und so.Ich glaube schon,das er mehr will,er macht mir viele Komplimente,sagt mir immer wieder wie gerne er mit mir kuscheln würde und so, und ich glaube ich habe auch Gefühle entwickelt,mein Herzchen pocht immer so schnell wenn ich an ihn denke und es macht mich einfach glücklich.Jetzt komm ich zu Frage, und zwar möchte er sich treffen, nächste Woche oder so.Ich habe psychisch eigene Probleme seit Jahren und komme mit mir absolut nicht klar,und habe halt Angst das mir das dass dann das Treffen beziehungsweise unsere Freundschaft vermasselt.Ich habe Angst das ich mich falsch verhalte oder abweisend reagiere, obwohl ich eigentlich nur überfordert mit der Sache bin.Was würdet ihr machen,das Treffen verschieben und warten,oder einfach offen darüber sprechen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Schönen Tag noch:)

...zur Frage

Hey,

spreche einfach mit ihn über deine Bedenken und psychischen Probleme. Du brauchst dich doch dafür nicht schämen. Nutze die abendlichen Telefonate dafür, da kommt nicht alles auf einmal. Sprechen hilft sowieso immer. Vielleicht wird es dadurch sogar auch besser...wer weiß

Er scheint dich sehr zu lieben. Das ist sehr wichtig. Mach alles ganz entspannt und langsam.

Alles Gute

Liebe Grüße Jakob

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.