Ich finde es besser, wenn du ihr einfach deine Nummer gibst, so wirkst du nicht zu aufdringlich und wenn sie Interesse an dir hat wird sie sich melden. Es besteht natürlich die Gefahr, dass sie sich nicht meldet, aber dann hättet ihr wahrscheinlich eh keine Chance gehabt 😊 ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich habe mein Praktikum bei der Ergotherapie gemacht und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Bei manchen Dingen konnte ich zwar nur zuschauen, aber gerade in der Arbeit mit Kindern konnte ich schnell anfangen zu helfen. Mir hat auch gerade die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß gemacht, da man sehen kann, wie schnell sie Vertrauen aufbauen. Ich kann dir ein Praktikum dort nur empfehlen, falls du Spaß daran hast mit Menschen und Kindern zu arbeiten. Liebe Grüße :-)

...zur Antwort