schon immer liebe gewesen?

Ich kenne meinen besten freund schon als ich sehr klein war...dicke freunde fürs leben. Es gab zwischendurch schon ein biscchen streit aber wir waren immer das beste team gewesen. Er ist mein nachbar und wir verbringen seeeehr viel zeit miteinander, das übliche eben: spazieren gehn fussbalspielen.... Als wir so 12 waren, wollte er einem mädchen zeigen dass er nichts von ihr wollte und bat mich so zu tun als weren wir zsmmen. Das haben wir so für ein halbes jahr durchgezogen...wir haben uns niegeküsst oder sonst was gemacht nur rumerzählt. Ich habe dabei nix empfunden...er weiss ich nicht...darüber haben wir dann nie getedet. Er hat dann eine freundin gehabt und ich eins. Vor 2 monate haben wir dann etwas gemacht was ich bis jetzt noch nicht gecheckt hab...wir haben angefangen pervers zu schreiben...so aus spas. Daraus ist aber mehr geworden und wir haben es ausprobiert. Nicht im bett...omg nein..sondern am abend im freien. So gefingert hat er kurz und ich hab gelutscht. Geküsst haben wir uns nicht. Das hat so 10 min gedauert. Uns beiden hatte es spas gmacht...und wir haben es noch 2 mal gmacht. Ich hatte imer so ein gfühl dabei..boo. wir haben uns dann 1 mal geküsst...da wollten wir beide nicht mehr so weitermachen...das war wirklich zu viel. Ich hatte gleich danach gefühle für ihn hab es ihm gesagt...habe doch vetsucht es zu vergessen und hab es so nach 1 monat geschafft. Trotzdem denke ich seeehr oft an ihn. Wir haben dann nie mwhr über das gesprochen. Zurzeit aber ist es sehr komisch. Er antwortet meinen sms nicht mehr...hat aber gesagt dass er mich dabei nur ergern will. Wenn wir uns begegnen redet viel oder überhaupt nichts. Mit ihm reden geht nicht denn ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Aber jetzt haben alle angefangen mich über ihn auzufrageb..wie was macht er wo ist er...oder so?? So wie sie uns zisimmenbringen wollen. I h habe abr den anderen nix erzählt. Immer wenn ich seinen namen höre werde ich rot...bei ihm genau so. Bitte helft mir Was heißt das?? Was soll ich jetzt nur tun?? Ich weis nicht ob ich oder er mich/ihn liebe!!

Danke eure tani:*

...zur Frage

Hey, 

es sieht so aus als wäre von deiner Seite aus auf jeden Fall mehr. 
Ich würde dir auch vorschlagen mit ihm zu reden und ihm einfach offen und ehrlich zu sagen was du fühlst  und denkst. Dann wirst du erfahren, wass er denkt und ihr könnt weiteres sehen. 

...zur Antwort

Ich denke auch das du direkt sein solltest und ehrlich. 
Ich meine keiner von euch beiden hat was davon, wenn es hinterher um ein Missverständnis geht, weil jeder von euch was anderes von Anfang an gedacht hatte.

...zur Antwort

Sry ich finde deine Art und deine Frage etwas komisch. Das erste Mal mit der besten Freundn wenn man sich bei ihr wohl fühlt ist die eine Sache. Aber wenn du doch nen Freund hast wieso schläfst du dann nicht mit ihm ? Ich meine wenn du nicht mit ihm schlafen willst wieso seid ihr dann zusammen?

...zur Antwort

Fühle mich, als wäre ich für meinen festen Freund nicht wichtig

Hallo alle zusammen.

Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, dass ich meinen festen Freund nicht wichtig bin.

Er war jetzt 5 Tage in einem anderen Bundesland, da er einen Wettkampf in Luftgewehr schießen beschritten hat.. In dieser Zeit hat er sich nur wenig gemeldet, was ich auch verstehe, aber mittlerweile müsste er schon längst zu Hause sein und schön langsam mache ich mir Sorgen und das Gefühl, dass ich ihm nicht wichtig bin, macht sich wieder megamäßig breit..

Und das ist nicht zum ersten Mal, sondern diese Gefühl habe ich ständig. Es kommt mir oft so vor, als würde er sich gar nicht freuen, wenn ich zu ihm komme oder wenn er nach längerer Zeit mal wieder bei mir ist.

Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Kann er es einfach nicht zeigen, dass ich ihm wichtig bin oder bin ich es ihm gar nicht?

Wenn man ihn darauf anredet, meint er, dass er sich freut, aber wenn man dann bei ihm ist, kommt es einen nicht so vor.. Er sagt zwar, dass er mich liebt. Nur alles andere passt nicht ganz dazu!

Meine Frage ist: Welche Vermutungen habt ihr und was könnte man machen, dass ich endlich mal das Gefühl habe, dass ich ihm wichtig bin?

Denn wenn ich wirklich Hilfe brauche, dann kommt er auch, aber ansonsten ist es so, als hätte er keine Lust.

Obwohl ich immer wieder versuche, Ausflüge zu planen, aber durch seine Arbeit ist es schwer, dass sie zustande kommen! =(

MfG CarolaA.

P.S.: sind beide 21!

...zur Frage

Hallo CarolaA,

wie du dein Problem schilderst, würde ich dir vorschlagen, nochmal ein ernstes Wort mit ihm zu reden. Sag ihm was du denkst und was du fühlst und vorallem erklär ihm dein Problem, deine Sorgen und die Wünsche, was er tun soll damit du dich besser fühlst. Mit einem ordentlichen Gespräch ich meistens vieles schon beim Gespräch aufgeklärt. Vielleicht wird er auch einen Grund haben. Vielleicht hat er ja selbst Probleme, die er aber nicht direkt sagen kann und sich deshalb so komisch verhält und zu sehr beschäftigt ist. Frag ihn doch mal, ob bei ihm alles in Ordnung ist:)

...zur Antwort