Es gibt Bilder. Ich weiß nicht 100%ig, ob sie echt sind, aber da sie sehr detailliert sind, scheint es mir doch so.

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fwissenschaft%2Fmobile127955060%2F7251356527-ci16x9-w780%2FGletscher-Antarktis.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwissenschaft%2Farticle127951274%2FGletscherschmelze-in-der-Antarktis-unumkehrbar.html&h=438&w=780&tbnid=PBxszKoE2nUhoM%3A&vet=1&docid=3BnJws8oOrHhQM&hl=de-DE&ei=S0xDWIjEKML9sQHT4KagAg&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=2&start=16&ndsp=8&ved=0ahUKEwjIlbaXjtnQAhXCfiwKHVOwCSQQMwgiKBQwFA&noj=1&safe=images&bih=616&biw=360

http://www.seos-project.eu/modules/oceancurrents/oceancurrents-c01-p01.de.html

http://blog.imagico.de/ein-paar-ansichten-der-arktis-auf-basis-der-green-marble/

...zur Antwort

Eiweißbrot ist ne gute Alternative zu normalem Brot. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Kalorien das hat, aber es hat auf jeden fall ne menge Proteine und nicht so viele Kohlenhydrate. Ansonsten würde ich, wo es geht, auf Zucker verzichten und stattdessen einen pflanzlichen Süßstoff nehmen. Stevia ist prima. Das kann man super in eine Portion Magerquark tun und z.B. mit Früchten essen. Ich persönlich mache mir den Quark oft mit Stevia und ungesüßtem Kakaopulver. Das schmeckt wie Schokopudding, ist dabei aber gesund! :D Das ist also ein perfekter Snack. Außerdem kann ich dir raten, abends, also ab 17/18 Uhr komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Also auch kein Brot. Ich weiß nicht ob du das abends gerne isst, aber wenn ja würde ich mir das abgewöhnen und abends lieber was kochen. Muss ja auch nichts großes sein. Ne Gemüsepfanne mit Mett, oder irgendetwas mit Ei geht immer. Hauptsache keine Kohlenhydrate und nicht zu fettig. Bei mir hat das super funktioniert, aber das ist keine Garantie, dass es bei dir auch klappt. Jeder muss für sich selbst herausfinden, wie er am besten abnimmt. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen. Viel Erfolg! Lg Jacky

...zur Antwort

Eiweißbrot ist ne gute Alternative zu normalem Brot. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Kalorien das hat, aber es hat auf jeden fall ne menge Proteine und nicht so viele Kohlenhydrate. Ansonsten würde ich, wo es geht, auf Zucker verzichten und stattdessen einen pflanzlichen Süßstoff nehmen. Stevia ist prima. Das kann man super in eine Portion Magerquark tun und z.B. mit Früchten essen.

...zur Antwort

Hi, ich habe etwa deine Haarlänge, aber nicht so dicke Haare. Ich bin mit zwei Packungen immer knapp ausgekommen. An deiner Stelle würde ich mir erstmal vier kaufen.

...zur Antwort

Hallo erstmal, Ich glaube nicht, dass dich jemand verzaubert hat :D Wahrscheinlich hattest du einfach Gefühlsschwankungen, das passiert doch mal. Wenn du deinen Freund jetzt liebst, ist doch alles gut. Ich bin zwar kein Phsychologe, aber ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen solltest

...zur Antwort