KeinE Panik :D das ist nicht schlimm ^^ ich bin in einer festen Beziehung und liebe meinen freund über alles.. aber verliebt hab ich mich trotzdem in eine anime Figur ... :D ums besser zu sagen sogar in 2 ... yano von bokura ga ita find ich Mega nice ... und takumi aus kaichou wa maid sama :D wobei meine liebe zu takumi stärker ist ... seine kühle Art Sachen rüber zu bringen dabei aber trd noch verführerisch und romantisch zu sein hat mich beeindruckt und ich wäre so gerne an misakis stelle xD also alles halb so wild .. wir haben uns doch alle schonmal vorgestellt wie es wäre wenn es diese Figuren ich echt gäbe ^^

...zur Antwort
Ja, regelmäßig.

also ich bin ein Mädchen & 17 Jahre alt. eigendlich hab ich mich nie für gta ccs oder battelfield usw interessiert aber als ich meinen freund kennengelert hab der ein richtiger Gamer war hab ich es mal ausprobiert Und bei gta Oder ccs rumzuballern regt auch ab ^^ ausserdem ist es ein starategie spiel und ich mag sowelche spiele :D seitem spiele ich das auch öfter :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.