1) wo sind die Balken (Links und Rechts oder Oben und Unten)?

2) was für eine Auflösung hat dein Bildschirm (16:4 oder 16:3 etc)?

Ich bin streamerin und hatte das Problem ebenfalls mit meinem alten Bildschirm da dieser keine 16:4 auflösung hatte. Im OBS Studios konnte ich dies nicht umgehen, im normalen OBS konnte ich die Auflösung der Grafik manuell einstellen. 

Dann hatte ich die Balken nicht mehr im normalen OBS sondern nur noch auf Twitch. Ich hab mir dann bald einen neuen Hauptbildschirm mit einer 16:4 auflösung gekauft

...zur Antwort

Hey du

ich würde mir da keine großen Gedanken machen =)
Sprich doch einfach mal offen mit ihm darüber und sag ihm das dich das etwas Verletzt.

Wobei ich auch sage - ich Zeichne selbst sehr viel - das Aktzeichnen durchaus dazu gehört, es stärkt vor allem den Umgang mit Proportionen umzugehen usw.

Was genau verletzt dich denn daran? Ich kann mir durchaus vorstellen das es irgendwo zu einer kleinen Eifersucht führen kann, aber letztendlich scheint er ja auch dich schon gezeichnet zu haben und verwerflich ist daran eigentlich nichts.

Geht er denn auch zu Aktzeichen Kursen? Wenn ja, geh doch einfach mal mit =) das ist alles gar nicht so anzüglich, im Grunde ist der Menschliche Körper etwas Schönes und wie gesagt um den Umgang mit Proportionen zu lernen eignet sich Aktzeichnen sehr gut da es keine Kleidung gibt die vieles verdecken (im Grunde beginnt ja fast jedes Bild mit einer Skizze eines "nackten" Menschen an den dann die Kleidung gezeichnet wird damit das Gesamtbild Stimmig ist)

Gruß

...zur Antwort

Hallo, also ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem, allerdings lebe ich NOCH zuhause, allerdings sehe ich schwarz, wenn es so weitergeht. Ich habe zwar Leute, wo ich ersteinmal hin kann, jedoch wüsste ich nicht, was ich dann tun kann, mein Vater (meine Mutter lebt in Köln und ich in Hamburg) hat von anfang an gesagt, wenn ich gehe, hat er rein nichts mehr mit mir zu tun und er würde mir auch nicht helfen eine wohnung oder so zu bekmmen, ich würde finanziell vor dem nichts stehen, außer dem bisschen ausbildungsgeld, was ch bekomme... Ich weiß, dass dies nicht wirklich eine Antwort ist, aber vll kann mir ja einer von euch helfen... lg Jacky

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.