Programm, dass man nicht aus Spiel tappen muss (2. Monitor)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Borderless Windowed Mode, wie hier schon erwähnt wurde. Fast alle Spiele unterstützen das. Der einzige Nachteil ist eine geringfügig verschlechterte Performance und, soweit ich weiß, um ein paar Millisekunden höherer Inputlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier eigentlich schon jeder geschrieben hat geht das nicht einfach so.

Ich kenne das auch (bin selbst in der Gaming Szene und nutze mehr als 2 Bildschirme). Tatsächlich ist es so das du da nur den Fenstermodus nutzen kannst, diesen gibt es (auch bei CS:GO) auch im Rahmenlosen Modus weshalb du davon nicht all zu viel mitbekommen solltest.

Dafür busst man allerdings ein wenig Performance ein, nicht viel aber ist vielleicht interessant zu wissen.

Aber ein Programm für das was du möchtest gibt es meines Wissens nach nicht.

Probier es einfach mal im Fenster Vollbildmodus, ansonsten musst du halt damit leben das dein Game sich minimiert wenn du raustabbst ;)

Und schalte im übrigen Messenger wie Skype auf Beschäftigt wenn du IC bist sonst tauchen die Benachrichtigungen (wenn du im Fenstermodus spielst) gern mal auf deiner Map bzw halt im Spiel auf ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Fenstermodus und ist für sogut wie alle Programme verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
15.05.2016, 07:52

Wow und wenn ich im Vollbildmodus spielen will?

0

Nein da gibt es nichts. Da bleibt dir nur der Weg das Spiel im Fenstermodus zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?