Also ich habe kürzlich auch ne Party gamacht,wo ca 25 oder mehr eingeladen waren.Davon sind nur 17 gekommen,was man leider auch nicht beeinflussen kann.Es kann immer jemand nicht kommen.ich habe dann auch niemanden verhungern und verdursten lassen wollen.Habe verschiedene alkoholische Getränke gekauft,hat ca 7 Liter ergeben wenn nicht mehr und auch noch Cola,Wasser Säfte....von allem 6Pack.Plötzlich hat die Hälfte nicht getrunken obwohl ich meinte kommt ohne Wagen.Habe sehr viel ausgegeben mit Deko und dem ganzen Rest ca400 Euro.Danach blieb soviel überig,dass ich den Alkohol bis heute habe und noch gut ein Monat Knabberzeug und trinken hatte,Also lieber zu wenig als zu viel,denn dann trinkt man auch in Maßen.Wünsch euch viel spaß und kauft nur das was ihr wirklich braucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.