Baseball Cap in der Spülmaschiene waschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe davon gehört und es soll richtig gut und leicht sein, doch so weit ich weiß gibt es dafür extra ein Gitter für die Spülmaschine das ,die Form eines Caps hat.Dadurch kann es auch nicht verformen, da es durch das Gitter stabilisiert wird. Hoffe du findest so ein Teil. Viel Spaß mit deinem Baseball Cap.

ich amche das nur,wenn meien caps dreckig sin kommen ca 7 stück zusammen in die spülmaschine udn dann werden die danach alle mit handtüchern ausgestopft udn ein backstein kommt auf den schirm fertig XD musste nur noch warten bis die trocken sin dauert bei mir immer ca 3 bis 4 tage XD

gerade gemacht: Ergebnis gut

Meinst Du den Geschirrspüler? Wenn das Klappt, ist ja ein toller Tip.

Gruß engelhaar!

0

Was möchtest Du wissen?