Baseball Cap in der Spülmaschiene waschen?

2 Antworten

Ich habe davon gehört und es soll richtig gut und leicht sein, doch so weit ich weiß gibt es dafür extra ein Gitter für die Spülmaschine das ,die Form eines Caps hat.Dadurch kann es auch nicht verformen, da es durch das Gitter stabilisiert wird. Hoffe du findest so ein Teil. Viel Spaß mit deinem Baseball Cap.

ich amche das nur,wenn meien caps dreckig sin kommen ca 7 stück zusammen in die spülmaschine udn dann werden die danach alle mit handtüchern ausgestopft udn ein backstein kommt auf den schirm fertig XD musste nur noch warten bis die trocken sin dauert bei mir immer ca 3 bis 4 tage XD

Wie heißt diese Art von Cap ?

Hallo zusammen!

Weis jemand wie diese Arte / der Schnitt bezeichnet wird (Bild mit den 3 Caps)? Ich kenne halt die "normalen" Baseball Caps (Bild mit einzelner Cap) aber in letzter Zeit sehe ich immer öfters diesen bestimmten Stil... Die haben bestimmt einen Namen?!

Siehe unten angehängte Bilder...

...zur Frage

Baseball-Cap mit Verschluss? LA Dodgers von New Era ?

Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer LA Dodgers-Cap von New Era (siehe Bild), welche sich hinten verschließen lässt! Ich finde nur Modelle ohne Verschluss oder Caps mit dem "NY" für die Newyork Yankies. Falls jemand eine solche Cap (Baseballcap! Keine Snapback) kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen! Dankesehr!

...zur Frage

Suche diese cap, welche marke?

https://pbs.twimg.com/media/Cj95Y39WkAA2kig.jpg

Hey. Ich suche diese cap von leon machere. Weiß jemand wo ich sie finde oder von welcher marke sie ist?

...zur Frage

New Era Caps waschen

Hab eine weiße New Era Kappe die es echt mal nötig hätte gewaschen zu werden. Mit der Hand krieg ich sie aber nicht so richtig sauber.

Hab gelesen wenn man sie in die Waschmaschine schmeißt verformt sie sich? Ist das war?

...zur Frage

Cap mit Lederverschluss?

Hallo

Wisst ihr wo man sich Caps (Baseball Caps, Snapbacks) kaufen kann, die einen Lederverschluss haben?

Der sollte am besten so ähnlich aussehen wie hier: http://www.hatmakers.de/media/Ledergurt-mit-Metallschnalle-06.jpg

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man diese nike cap von hand waschen ohne dass der schirm sich verformt? Ist er aus papier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?