Zahnfleischschmerzen bzw. Schmerzen unterhalb der Nase - Entzündung?
Hallo Leute! Seit heute morgen tut mir der rechte Schneidezahn weh.. Es zieht sehr und wenn ich unterhalb der Nasenhöhle drücke, schmerzt es extrem.. Ist das eine Entzündung? Oder ist der Zahn tot? Muss eine Wurzelbehandlung stattfinden? Tut das weh?? Ich werde am Freitag ins Ausland fliegn und will meinen Urlaub nicht versauen.. Morgen gehe ich zum Zahnarzt.. Aber sagt mir was es am wahrscheinlichsten ist, was ihr glaubt.. 😔 danke