Hei, also ich hab ihn mir mit ner Schere geschnitten bzw schneide ihn auch immer nach ich mags auch nicht wenn das so ganz kurz ist aber ca. so ist meiner auch , eigl ist es total einfach schneid als erstes die deine Haare an der stelle ab das sie noch ca. ein Finger lang sind und dann schneidest du einfach sie so wie du willst , bei der Feinarbeit kannste ja deine Mutter oder Freundin fragen wenn dus nicht ganz hinbekommst , also bei mir hats auch beim erstenmal super geklappt .

...zur Antwort

http://www.uelzener-tier-und-halter.de/?gclid=CKy3ypwqkCFdAr3wodzniYyg Mit der bin ich sehr zufrieden zahle im Monat ca 13 Euro für mein Pferd.

...zur Antwort

Zeiche deine Reihen mit einem Linial leicht vor und dann scheides du mit einem Teppich messer . Denn mit den scheren oder man immer ungerage bzw ist auch eig nicht schlimm denn es soll ja auch authentisch sein :) Aber jeder Indianer /Stamm hatte sein eigens Muster. Viel Spass! Ist ein super Hobby :)

...zur Antwort

Jeder hat einen anderen Geschmack , ich finde elegante Sportpferde am schönsten (: Ich hab eine Kwpn Stute und dies ist das 2 Pferd von dieser Rasse mit diesen Pferden kann man einfach alles machen , von "Dressur Taining in der Halle" bis zum "Nur mit Halfter und ohne Sattel ins Gelände reiten " :D

...zur Antwort

Also bei meiner Mutter hält die immer ca.3-4 Monate aber dann ist sie auch schon fast raus , es ist natürlich unterschiedlich von Haar zu Haar (: Aber ich denke länger als 4 Monate wird sie nicht halten (: Viel Spass!

...zur Antwort

Schwer zusagen , ICH weiss das Poly blonde bei mir sehr wenig gebracht hat und ich es nicht so gut finde . Ich empfele dir extrem aufheller 1+ oder 1++ , sieht sehr blond aus aber du kannst gucken wie du es haben willst ich denke da brauchst du das auch nur 10 min einwirken zulassen . Ich nehm das sehr gerne weil wenn ich meine Haare mal wieder Schwarz gefärbt habe bekomme ich sie damit immer sehr schön blond einige von meinem Freundinen nehmen das auch und sind begeistert , das schöne ist meine Haare gehen bei dieser blonierung viel weniger kaputt wie als wenn ich es beim Frisur machen lasse (: Viel Spass .

...zur Antwort