Hei, also ich hab ihn mir mit ner Schere geschnitten bzw schneide ihn auch immer nach ich mags auch nicht wenn das so ganz kurz ist aber ca. so ist meiner auch , eigl ist es total einfach schneid als erstes die deine Haare an der stelle ab das sie noch ca. ein Finger lang sind und dann schneidest du einfach sie so wie du willst , bei der Feinarbeit kannste ja deine Mutter oder Freundin fragen wenn dus nicht ganz hinbekommst , also bei mir hats auch beim erstenmal super geklappt .

...zur Antwort

Nicht soviel druck machen also das heisst wenn das Pferd im Genick steht den Zügel ein stück vorgeben aber aufpassen das dass Pferd wieterhin im Genick steht wenn das Pferd das nicht kann heisst es üben Zügel lang - aufnehmen das ein paar mal viel schlangenlinien und Volten reiten das alles mit Kreuz und Schenkel . Druck muss aufjedenfall vermieden werden also man darf das Pferd zu nichts zwingen ( was man sowieso nicht machen sollte) . Ich kenne das mit dem dicht machen von einem meiner vorherigen Pferde dann darf man nicht dagegen ziehen sondern den Zügel vorgeben und wieder aufnehmen ;) Natürlich brauch das alles zeit .

...zur Antwort

Hei , also ich hatte auch bis vor 2 Wochen rote Haare und hab das benutzt ( http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/toenung-haarfaerbung/01-pulse-red-20114-0.jpg ) ich kenn die Tönung aber und weiss das sie sich ganz rauswischt ich hatte sie vor ca. einem halbem Jahr schonmal, da hatte ich auch blonde Haare und die hat sich wiklich ganz rausgewaschen nach ca. 7 Wochen kommt auch darauf an wie oft du die Haare wäscht :)

...zur Antwort

Hei , bei uns im Reitstall sind genau 2 Jungs die reiten , aber die machen es wiklich gerne und gut und ich denke das wenn es dir Spass macht , kann es dir keiner verbieten/schlecht machen , Schau mal im Tv die Springreiter da sind mehr Männer als Frauen ;) Nur Mut :D

...zur Antwort

Ich bin leider bei meiner 2 Longestunde schon runtergefallen >.< Aber dafür war mein erster Galopp ohne Longe sehr lustig weil ich so angst hatte das ich mich richtig doll nach hinten gelegt habe und  wenn ich nach vorne geguckt habe, habe ich die decke gesehn und alle haben gelacht . Naja, aber ich muss sagen  Galopp ist nichts schimmes ;)

...zur Antwort

Kommt auf die Fuchs an ob er ein heller oder dunkler ist meine ist ein heller , ich hab sehr gerne Weiss , Scharz , Gelb , Mint , Babyblau (kicher) , Pink , Dunkelrot , Apfelgrün , Dunkelblau. Ganz gerne hab ich die Gamachen die Braun sind mit einem blauem Rand dazu die passende Sattel & Abschwitzdecke ich finde das sieht am besten aus , wenn es natürlich Pinke Gamaschen irgendwo geben würde würde ich diese bevorzugen. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.