Wie schneidet man am besten Leder (und Lederfransen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeiche deine Reihen mit einem Linial leicht vor und dann scheides du mit einem Teppich messer . Denn mit den scheren oder man immer ungerage bzw ist auch eig nicht schlimm denn es soll ja auch authentisch sein :) Aber jeder Indianer /Stamm hatte sein eigens Muster. Viel Spass! Ist ein super Hobby :)

Danke für den Stern! :)

0

lederfransen gerät bei lederhaus.de