Ich weiß, dass dir meine Antwort jetzt schon egal ist, aber ich möchte die trotzdem nochmal schreiben

Bei einem Adversativsatz fragt man "was passiert anderseits" und bei Temporalsätzen "Wann, Wann bis wann' und typische konjunktionen für Temporalsätze sind bevor, seit, ehe...

...zur Antwort

Also hier kannst du schon mal was anfangen, da steht keine riesenthemen, also z.B kannst du irgendwelche benachteiligung von Klimakrise oder sonst was

...zur Antwort
Wir können duschen, die Meisten tuns nicht (danach noch Schule)

Also bei mir gibts duschen, aber von den weiss kaum jemand, daswegen duscht sich auch keiner

...zur Antwort

Liege dich gemütlich hin und denke an das wort "schlafen"

Bei mir hilft es, kannst du vll auch mal ausprobieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.