Ich habe am Donnerstag englisch Schularbeit (Englisch Klassenarbeit) und unser Lehrer meinte, dass wir die texte am PC im Prüfungssaal schreiben werden. Nur ich habe keine Ahnung in welchem Programm. Schreibt man sowas ganz einfach in Word? Muss man dann die Texte ausdrucken sobald man fertig ist, oder wie genau läuft das ab? Ich bin mit meinem Lehrer ziemlich auf Kriegsfuß also will ich ihn nicht umbedingt fragen