Für mich würde sich die FRage ergeben, wo bekomme ich Arbeit? Oder von was lebst du?

Ich bin Leipziger der in Dresden wohnt und beide Städte haben ihrem Charme!!!

...zur Antwort

Am besten redest du erstmal mit deinem Jugendwart und erklärst die Situation. Ich persönlich akzeptiere es, wenn ein Kind/Jugendlicher erstmal nicht kommt und stelle ihn/sie frei.

Wenn du dann wirklich kein Interesse mehr hast oder eben jetzt tatsächlich aufhören willst, dann red mit Jugendwart und ihr zwei gemeinsam mit deiner Mutter. Der Jugendwart will auch kein Kind/Jugendlichen in seinem Dienst der nur kommt weil Mama es so will. Kleidung an sich, kann auch an andere Kinder weitergegeben werden, das sollte also kein Argument sein. Oder befürchtet deine Mutter das ihr sie dann zahlen müsst?

...zur Antwort

Warum fragst du nicht deinen Trainer? Dafür wird er bezahlt!

...zur Antwort

Auch wenn du es nicht hören willst, Mützen, Hüte und Caps gehören in geschlossenen Räume nicht auf den Kopf. Ergo: kann dir dein Lehrer dies im Unterricht und auch in der Pause im Schuldgebäude verbieten!

Und ob das altmodisch ist oder nicht ... entscheidest nicht du!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.