Vielleicht findet sie das einfach besser. Also mein Hund macht auch gerne mal so ein Unsinn und schläft im harten Körbchen ohne Decke. Das ist jedoch eher selten. Wenn es ihr ohne Kissen lieber ist, dann soll sie halt so drinnen liegen :D

...zur Antwort

Also Erstmal kommt das ganz drauf an was der/die kleine hat. Und manchmal kann man solche Besuche durch genügend Wissen und Pflege vermeiden. Das gilt natürlich nicht für alle 'Krankheiten'. Jedoch kann das schon mal etwas mehr kosten. Wie viel kann man vorher nie sagen, da es von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist.

...zur Antwort

Sag doch deinen Eltern bescheid, wenn du dies noch nicht getan hast. Am besten sollten sich vielleicht die Eltern der betroffenen Schüler irgendwie zusammensetzen und versuchen zusammen etwas dagegen zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.