eine Weiterbildung zum staatlich anerkannten Psychotherapeuten ist nicht möglich. Dazu brauchst du meines Wissens ein komplettes Psychologie studium. 

...zur Antwort

Ja, da gibt es ein bestimmtes Viertel. Da wird dir hinterher gerannt von irgendwelchen Leuten die versuchen fake sachen an Touristen zu verticken. Echtes und qualitativ hochwertig gibt es da so wie so. Aber das ist teuer :D

...zur Antwort

Arbeite mit Vorstellungen

...zur Antwort

Redet darüber mit ihm. Wenn du dich nicht bereit fühlst dann wird er das verstehen, wenn es der richtige ist. Ich persönlich würde an deiner stelle damit noch ein/zwei Jahre warten und die dann auch die Pille nehmen. Bis dahin schafft man das auch ohne, gerade wenn du nicht bereit bist und das beide wissen, wird das leichter für euch.

...zur Antwort

Er muss erst bei deinen Brüsten anfangen und daran saugen, dann den Bauch küssen und dann muss er erst zu deinem Kitzler und kreisende Bewegungen machen. Am besten liegt ihr beiden dabei auf der Seite und küsst euch während dessen. Erst nach einiger Zeit kann er mit seinem Finger rein. Er muss dadurch erst Spannung aufbauen. Er soll sich Zeit lassen.

...zur Antwort