Das ist reine übungssache. Versuche erstmal alles mit hilflinien usw. Bei mir war es genau andersrum.
Ich konnte immer gut aus dem Kopf zeichnen aber nicht abzeichnen.
Aber nach einiger Zeit habe ich es gelernt. Sei nicht frustriert, wenn es nicht direkt klappt.

...zur Antwort

Ja

Also es kommt drauf an. Ich werde manchmal nach meiner Nummer gefragt, aber ich sage da immer nein weil ich ja weiß, dass diese Person mich nur wegen meinem aussehen gefragt hat. (Manche frauen sagen da aber auch ja)

wenn du aber bielleicht fragst ob man einen caffee trinken hehen möchte hast du vielleicht bessere chancen.
probiers einfach mal. Nur nicht zu aufdringlich werden.
viel glück 😊

...zur Antwort

Ist sie eine hexe?

Eines tages vor ca. 6 Monaten war ich auf Klassenfahrt in ein kleinen dorf (in der nähe von Schweiz) Wir wollten am 2. Tag wollten ich und ein paar freunde (ausserdem war ein mädchen dass ich attraktiv fand dabei) testen wer am mutigsten ist . Wir haben es gemacht als es dunkel war denn sonst würde niemand angst haben. Neben dem Dorf war ein Wald und dort wollten wir die Mutprobe durchführen, da das Mädchen dass ich attraktiv fand dabei war wollte ich meinen ganzen mut zusammen nehmen und durch den wald gehen als wir etwa 15 min. in dem walt um her gingen trafen wir auf eine alte frau sie sah so aus als wäre sie obdachlos und um ehrlich zu sein konnte ich nicht aufhören zu zittern. Sie sah uns ca. 2 min. lang an und dann sagte sie auf einmal "das Amfang ist das Ende und das Ende ist das Anfang" bevor wir realisierten was los war entfernte sie sich schnell von uns weg. Wir hatten so sehr angst dass wir einfach ohne ein wort zu sagen aus dem wald rannten. Ich weiß nicht was sie damit gemeint hat aber seit dem passieren mir paranormale dinge...

Seitdem höre ich manchmal klopfen an meiner Tür (um Mitternachts) und ich höre in der späten nacht immer wie jemand vor unserem haus um her geht, es hört sich so an als würde etwas schwäres mit sich rum schleppen aber wenn ich durch den fenster nach unten schaue sehe ich niemanden und die geräusche hören auf.

Manchmal schaue ich mir Videos an um herauszufinden ob ich seitdem nur zu paranoid geworden bin oder ob es sich um etwas reales, paranormales handelt. Ich kann nichts anderes tun als mir die Kopfhörer in die ohren zu stecken und laut musik zu hören.

...zur Frage

Ich kenne das gut.
Mir ist mal etwas ähnliches passiert und seitdem habe ich mich immer umgedreht und gedacht, das jemand hinter mir wäre.
Versuch es auszublenden.
Du bist nicht alleine!
Denk daran, dass dein Leben kein Horror-film ist!
Versuch daran zu denken, dass du dir das nur einbildest!

...zur Antwort