Sexuell missbraucht?

Hi okay ich bin 13 ein Mädchen und ja ich sehe sicher aus wie 15 16 bin auch nicht gerade hässlich. Ich bin gestern spontan zu einer kleinen Hausparty gegangen . Ich kannte auch so ziemlich jeden. Eine Freundin war dabei diese ist aber 15 uns sonst nur jungen zwischen 18 und 25 jahren. Wir haben alle was getrunken hochprozentiges.Ich hab viel geraucht irgendwann hatte ich eindn joint in der Hand war das erste mal. Ich musste mich übergeben und einer der jungen ein 20 jähriger folgte mir und fing an mich zu begrabschen während ich über der kloschüsse lhing er trug mich ins Wohnzimmer auf eine Matratze .Ich wollte einfach nur schlafen mir ging es wirklich komisch . Irgendwann merkte ich das er hinter mir lag und mich begrabschte und küsste und versuchte meinen bh zu öffnen und in meine Hose fasste ich versuchte mich zu wehren aber war zu benommen. Er wollte auch mit mir schlafen aber dazu kam es nicht. Irgendwann war er weg und einer der anderen kam zu mir dem dem die Wohnung gehörte wir waren allein und er begrabschte mich und rieb sich an mich und küsste mich. Dann zog er meine Hose aus und versuchte mein t- shirt hochzuschieben ich wollte das alles nicht und wollte mich wieder anziehen er tat mir weh er drückte meinen kopf auf den boden ich trat ihn und kratzte ihn er ist ziemlich stark und hielt meine Handgelenke fest ich habe blaue Flecken am ganzen Körper ich wollte weg aber er lief mir nach und schmiss mich auf die Matratze er versuchte immer wieder mich zu überreden mit ihm Sex zu haben ich sagte Nein dann versuchte er es gegen meinen Willen immer wenn er kurz davor war trat oder schlug ich auf ihn dann meinte er dann müsste ich ihm wenigstens einen blasen ich wollte das auch nicht aber dann versuchte er weiter mit mir zu schlafen und ich dachte mir du willst doch nicht jetzt entjungfert werden ? Also tat ich es aber ich wehrte mich trotzdem immer wieder es war so ekelhaft Irgendwann schlief ich und er wollte einfach nicht weg von mir und schlief an mir Er ist 23 Jahre und sie alle wussten das ich unter 15 bin. Ich fühle mich ekelhaft wie eine Schl*mpe wahrscheinlich bin ich auch eine ich weiß ich hätte nicht trinken sollen aber es ist kein Grund mir sowass antun zu müssen oder Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich es vergessen kann oder damit klar kommen soll umd morgen sehe ich sie wieder nicht freiwillig :/

...zur Frage

Geh zur polizei jnd zum Psychiater. ?..

...zur Antwort

Das war deine erste große Liebe sowas vergisst man nicht sowas kann man nur schwer vergessen oder du empfindest noch etwas für ihn

Mit freundlichen Grüßen David

...zur Antwort