Darum sollte man stehen bleiben und vor Ort schauen.

Solltest du wirklich einen Schaden verursacht haben und bist weggefahren hast du dich unerlaubt vom Unfallort entfernt, bzw. Fahrerflucht begangen. Und ja, das ist Strafbar und wird defintive geahndet.


Du hättest vor Ort die Polizwei sicherhaltshalber holen sollen und denen das erklären sollen das du dir nicht sicher bist ob du ihn berührt hast oder nicht.

...zur Antwort

Soweit ich das richtig verstanden habe musst du doch eine MSA Prüfung machen?

Ansonsten von deinen Noten, Hauptschulabschluss.

...zur Antwort

Natürlich tut es weh?

Vergeht natürlich wieder, aber erstmal ist es schmerzhaft.

Sind Piercings im übrigen generell.

...zur Antwort

Wichtig ist das die Maße stimmen. Du musst wissen wie groß der Platz ist wo die Spülmaschine eingebaut werden kann und naürlich dann sehen wie groß die Spülmaschine ist. Grundsätzlich ist es möglich ja

...zur Antwort

Ruf bei deiner Krankenkasse an und frag einmal was genau dort inbegriffen ist.

Zeitgleich wirst du die Rechnung einschicken können und das Geld erstattet bekommen.

...zur Antwort

Wende dich doch an das Forum von Motor-Talk, die haben dort sämtliche Leute die sich damit viel auskennen.

...zur Antwort

Betrug ebay Kleinanzeigen in Verbindung mit Paypal + Abholung?

Hallo ihr lieben,

ich würde es gern kurz halten. Gestern bei ebay kleinanzeigen, habe ich ein iphone gekauft ( 510 euro ) Verkäufer kam sehr freundlich rüber und hat mir Paypal angeboten, da ich eher der Ängstliche Typ bin.

Super - gemacht, er meinte das ich gegen 16Uhr die Sendenummer bekomme - er bringt das Paket gleich noch weg!

  • bis dahin alles schick-

es kam keine Sendenummer! gegen Abend kam eine Email, von dem Verkäufer ( des Paypalkonto )

Es will jemand kommen und das Telefon abholen und diesen "jemand " hätte ich geschickt !!! Es handelt sich jedoch nicht um ein Iphone 6s sondern um ein Galaxy s7 und das ich 510 euro bezahlt habe obwohl es nur 490 euro kostet ... ob ich mich bei paypal manchmal verschrieben hab?

MEINE ANTWORT

NEIN, von mir wurde keiner geschickt, ich kennen niemanden aus der Gegend und ich möchte versicherten Versand - so wie auch ausgemacht und bei Paypal hinterlegt! Desweiteren möchte ich kein Samsung sondern ein Iphone!

es kam nichts mehr...

nachdem ich ca. 5 Emails gesendet habe ... wo auch drin stand er möchte bitte niemanden, irgendetwas aushändigen, kam dann eine Nachricht....

Es habe jemand Anonym angerufen und er möchte das Handy abholen, was seine Mutter ( indem Fall ICH ) per paypal bezahlt habe ( das wusste der jenige ja , weil ich ihm einen Screenshot über ebaykleinanzeigen gesendet hatte )!!!

Wieder Antwortet ich, es kommt von mir KEINER vorbei und er solle bitte nicht´s aushändigen und ich bitte Ihn einfach um einen Rückruf ( habe meine handynummer mit gesendet ) ! Der Anruf kam und wir haben alles ausdiskutiert und bemerkt - UNS WILL EINER ROLLEN!

Er meinte, er Zahle meine Zahlung zurück, jedoch nicht gleich- weil er meine Zahlung bereits auf sein Konto gebucht habe und erst bei Paypal wieder einzahlen muss ?!?!?! ^^ kann sowas jemand bestätigen?

Am Freitag könne er es frühestens mir senden.

das Iphone stand den ganzen Abend noch online, ich habe mit meinem Mann sein Konto gefragt ob es noh zu haben ist ... wieder kam eine Antwort, ja es ist noch da!

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Warten bis Freitag und dann Käuferschutz einschalten ?

Bin etwas nervös, hoffe Ihr kommt klar mit dem geschriebenen :(

BITTE ALLE VORSICHTIG SEIN!!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Gleich Käuferschutz.

Soller sich das Handy sonstwo hinstecken.

...zur Antwort

Einfach warten.

Morgen siehts besser aus.

...zur Antwort