Möchtest Du nur Mitleid oder Liebe und Leidenschaft? Lass es und beobachte, such Neues und es zeigt sich selber. 

...zur Antwort

Nein, gar nicht, es kommt wenn Du Dir Kind wünscht, ist mir auch passiert. Dagegen jetzt, wenn ich schwanger bin kommt nichts raus. 

...zur Antwort

Lass Dir zuerst etwas Zeit. Beobachte Zyklus und seine Länge. Kann sein, dass Deine Eier nicht mehr reifen, es braucht ab und zu mehrere Impulse. Du kannst nur an 2-4 Tagen während Ovulation schwanger werden und es kann sein, dass sich diese Tage zB. in Zyklustagen verschoben haben. Ich werde abwarten, Du bist noch sehr jung. Meistens klappt es ab 4 ÜZ, je nach Frequenz des Geschlechtsverkehr. Hab keine Angst ein Jahr zu warten. 

...zur Antwort

Platten wegnehmen, mit Hochdruck auf Neuzustand reinigen (Leihgeräte sind  in Bauzentren, frag Nachbarschaft, brauchst Gartenschlauch dazu nur), Unterlage begradigen, dann etwas Kies, dann Sandschicht, dann drauf legen und Seite mit etwas Sand befestigen...

...zur Antwort

Du kannst Hunde Gassi nehmen, Hunde baden, Kinder hütten, Einkäufe besorgen, Rasen mähen, Geschirr waschen, putzen, Garage aufräumen, Werbe-Zeitungen austragen für Post- mit Eltern Zustimmung, Auto waschen und ALLE kleine Arbeiten, die NIEMAND gerne macht gegen Entgelt erledigen. 

Frag mal spontan und anständig in Altersheim, Kinderheim usw. ob die eine Idee haben, vielleicht kannst ein Rollstuhlfahrer oder eine Dementi Person ausführen…

Es schadet nicht verschiedene Referenzen und Bestätigungen zu haben - auch wenn es Tante wäre, die sich immer schreiben lassen, somit hast immer grössere Chancen…

Drücke Daumen und vergiss nicht- der erste Million ist am schwierigsten, dann geht es easy. 


...zur Antwort

Wenn sich nur am max 20% der Woche maximal sehen können, Distanz spielt keine Rolle.

...zur Antwort

Welche Gotteszeichen gibt es für die ewige Bindung?

Lese Hiob 32 und 33. Gott ist suverän, er ist nicht verpflichtet uns eine Antwort geben. Er ist eben Gott.

Oft gibt er eine Antwort, aber man versteht sie nicht.

Dann Jakobus 5.12. Hiob 42.4. Hiob 42.10.

Und vergiss nicht: "Mein Vater, ich verstehe ich Dich nicht, aber ich vertraue Dir."

Jedenfalls- wenn eine Beziehung immer wieder "zusammenkommt", ist es Gottes Wille, sollst Du sein Wille erfüllen.

...zur Antwort

In Schutzwaschbeutel kurz und kalt waschen. Dann sofort mit Zeitung ausstopsen und trocknen. Nicht mehr als 2x waschen insgesamt, könnte Kleber auflösen. So erkennst auch die Qualität von Schuhen.

...zur Antwort

Ajajaj- Fachantwort istAlso- Spröde Haar saugt- wenn zuerst Wasser, dann saugt nicht mehr Tönung- also werde nicht halten.Ausnahme wäre sehr sehr sehr fettiges Haar, da werde ich waschen Abend und am Morgen dann beginnen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.