Da sind die Gelehrten jetzt unterschiedlicher Meinung. Authentische Hadithe bezüglich deiner Frage gibt es (soweit ich weiß) nicht.

Da Masturbation jedoch kein Geschlechtsverkehr ist - was ein großer Unterschied ist- , dann sollte es weder haram noch halal sein, sondern eher makruh.

D.h, ja, du darfst es machen, nur um damit deine Triebe zu befriedigen und nicht in Versuchung zu geraten, mit einer Person des anderen Geschlechts intim zu werden, was ja eine noch größere Sünde darstellt.

Iman Abu Hanifa meinte hierzu, dass man ein großes Übel (Geschlechtsverkehr) manchmal mit kleineren Übeln (Masturbation) wegschaffen kann.

Trotzdem solltest du es so wenig wie möglich machen. Vielleicht abends nach dem Iftar?

Dein Fasten ist aber nicht gebrochen, laut der Hanifiya.


Hoffe, ich konnte dir helfen.



...zur Antwort

In der Zeit, in der Snape ein Todesser war  (nach seinem Schulabschluss bis zum Tod von James und Lily) hätte er Gelegenheiten gehabt, alles zu machen, was er wollte.

Sprich

- er hat gemordet

- er hat gefoltert

- er hat Muggel erniedrigt

Nun, das ist alles hypothetisch. Aber im Bereich des Wahrscheinlichen. Deshalb glaube ich nicht, dass Snape Jungfrau war. Ich kann mich aber auch irren.

...zur Antwort

Itachi würde den Kampf leider verlieren. Denn Naruto ist einfach viel zu stark für Itachi. (Kapitel 700)

Itachi kann nichts gegen Naruto ausrichten.

- Amaterasu: Naruto kann die schwarzen Flammen mit dem Kyuubi - Chakra aufhalten.

- Genjutsu: hat keine Wirkung gegen Naruto, weil Kurama ihn immer befreien kann und weil Naruto und Kurama ein perfektes Team sind

- Susanoo: kann Itachi nicht lange aufrecht erhalten, weil er schnell müde wird

- Totsuka - Schwert: Naruto ist zu schnell für das Schwert, Itachi kann ihn nicht erwischen

- Yata Mirror: Itachis Susanoo - Schild ist unzerstörbar, aber nur von vorne. Von hinten ist Itachi verwundbar. Naruto nützt dabei einfach seine Geschwindigkeit.

- Izanami: Naruto weiß wer er ist, Izanami nützt da nichts.

- Tsukuyomi: hier weiß ich es wirklich nicht.

Wenn Itachi es schaffen sollte, in Narutos Augen zu blicken - was ich bezweifle, weil Naruto das sicher verhindern wird mit seiner extremen Geschwindigkeit -, dann würde Itachi gewinnen, weil Tsukuyomi nur durch Uchihas gebrochen werden kann und somit Narutos Psyche zerstört wäre.

Aber das Problem ist, dass Itachi noch nie Tsukuyomi gegen einen perfekten Jinchuuriki angewendet hat. Es ist und bleibt also offen, ob Naruto es schaffen kann, Tsukuyomi zu brechen oder nicht.

Ansonsten hat Naruto viel mehr Techniken.

- er kann sehr viele Schattendoppelgänger erschaffen

- er kann im Sennin - Modus kämpfen, was seine Tai, Nin- und Genjutsu´s verstärkt sowie seine Verteidigung gegen diese erhöht

- Naruto ist zu schnell für Itachi

- Naruto hat genug Erfahrung im Kampf gegen Uchihas

- Naruto wird es vermeiden, in Itachis Augen zu schauen und dabei seine Geschwindigkeit ausnutzen

Auch wenn Itachi ein toller Charakter ist, so wird er von Naruto besiegt werden (persönliche Meinung).

...zur Antwort

Itachi hat immer geglaubt, dass der maskierte Mann Madara ist/war. Immerhin hat Obito/Tobi immer gesagt, er sei Madara.

Vielleicht hat Itachi früher von Obito gehört bzw. ihn gekannt, das sie ja im selben Clan waren. Dann ist Obito ja gestorben, und niemand, nicht einmal Kakashi, Minato oder Itachi wussten, dass er immer noch lebt.

Woher Itachi aber wusste, wo er Madara/Tobi finden kann, weiß ich auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.