Ich denke es gibt durchaus Rassimus gegen weiße Menschen. Im Grunde kann es Rassismus gegebüber jeder Hautfarbe und jeder Kultur geben.

Was ich allerdings glaube, was die meisten mit "kein Rassismus gegen weiße" meinen ist, dass es einen systematischen Rassismus gegen weiße Menschen gibt. Und dabei stimme ich zu, denn ich bin mir sicher es gibt keinen weißen dem jemals systematisch Rassismus entgegen gebracht wurde.

...zur Antwort

Ich würds machen. Ich hatte auch mal richtig lange Haare und gings dann genauso wie dir, also bin ich spontan zum Friseur gefahren und hab ihm gesagt er soll einfach mal so 20 - 30 cm abschneiden und jetzt liebe ich meine schulterlangen Haare einfach. Außerdem hast du nicht so viel Stress mit deinen Haaren was Föhnen, Glätten, Kämmen ect. angeht. :) Und wenn du noch unsicher bist, lass dich doch einfach von einem guten Friseur beraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.