Technik ist gerade beim Boxen das A und O führst du schläge falsch aus verpufft deine Schlagkraft bevor du triffst. Um schneller zu werden kann ich dir nur empfehlen mit Gewichten zu arbeiten diese werden um deine Handgelenke gewickelt und helfen dir bei deinen normalen Übungen. Mein Trainer hat Boxhandschuhe die mit Gewichten Bearbeitet sind damit hab ich super erfolge gehabt auch mit meiner Deckung ;)

Grüße Isorael

...zur Antwort

Sport machen ist die einzige gesunde lösung leider kann man sich nicht aussuchen wo man abnimmt aber grade im gesicht sollte das relativ fix klappen versuche einen sport zu betreiben und auf deine ernährung zu achten sport machen heisst nicht unbedingt abnehmen du kannst sogar durch sport gezielt zunehmen allerdings an muskelmasse was dich aber bei den frauen nur begehrter macht.

Viel Spaß Isorael

...zur Antwort

Nun in der Theorie geht es allerdings nicht einfach so ohne weiteres dafür brauchst du den richtigen Beruf und das nötige Glück. Allerdings würde ich mir das ganze dreimal überlegen den so ein Tiger ist ganz schöne arbeit und diese ist auch nicht unbeding ungefährlich. Wenn du dich wirklich dafür interessiert es gibt eine reportage über zwei männer die einen Löwen von klein auf groß gezogen haben (googel einfach mal christian der löwe) und erfolgreich ausgewildert haben dort siehst du wie schwer es ist diesem Tier eine artgerechte haltung zu bieten und desweiteren braucht man dafür das nötige kleingeld. In dem Film über den besagten Löwen sollten du auch etwas über die gesetzlage erfahren soweit ich weiss ist es nämlich ohne weiteres nichtmehr möglich solche tiere aufzuziehen dafür brauchst du bestimmte genehmigungen die nicht so ohne weiteres zu bekommen sind. Früher zu zeiten von Christian dem Löwen war dies nicht so. Ich glaube die größten chancen hast du immernoch wenn du Tierpflegerin wirst und das glück hat das dein Zoo nachwuchs bekommst ansonsten kann ich mir vorstellen das es wirklich schwer wird.

Viel Glück Isorael

...zur Antwort