nassspritzen und anpusten da shassen katzen wie die pest als unsere ständig auf den küchentisch gesprungen ist haben wird das auch gemacht ( mit einem wasserzerstäuber) hat was gebracht.. :) aber auf keinen fall mit gewalt versuchen eure katz e wird dann nur wütend und ängstlich im genick packen halte ich auch für keine gute idee .. versucht es erstmal auf eine gaaanz sanfte art wenns dann nicht hilft könnt ihr immer noch woanders rat suchen :D lg islandpferd2 ... :)

...zur Antwort

ich würde mir 2 geschwister holen :) aber wenn dann 2 weibchen oder 1 männchen (das kannst du wenn es noch nicht geschlechtsreif ist kastirieren lassen ) könnte zwar noch sechs wochen dannach babys machen aberdas dauert so ein halbes jahr bis die werden :) aber auf KEINEN fall zwei unkastrierte männchen !!!! wenn die älter werden (auch wenns geschwister sind ) beissen die sich tot !!! wenn du glück hast nicht aber in sehr vielen fällen war das so ..... bei meiner freundin auch mal !! der schwächere hat verloren ... wenn du die kastrieren lässt wirds nicht so wild aber das mit zwei weibchen oder einem rammler und einer kaninchendame wäre billiger ( wegen der Kastration) Ich spreche aus jahrelanger Kaninchen erfahrung und habe selbst vier :) viel spaß mit deinen neuen 4beinern lg islandpferd :)

...zur Antwort

Hallo? das ist übertrieben .... ?? ich rede auch mite meinem hund ( eher wie mit einem kleinkind aber egal ) und das ist doch menschlich das man mit seinem tier rdet .. soll man das tier ignoriren in die ecke stellen und so tun als sei es luft ? oder was ? sag ihr doch mal das du das dumm und nicht bedacht von ihr findest da ssie eifersüchtig auf einen HUND ist .. lg und viel viel glück islandpferd2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.