Meine zwei bekommen im Winter Fenchel, Rosenkohl, Sellerie, Karotten, Salat, Paprika, und mal ein Stück Apfel, dazu noch selbst getrocknete Kräuter und Wiese halt. Im Sommer eher kein Gemüse sondern frische Wiese.

...zur Antwort

Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen! Besorg dir doch ein Buch über Kaninchenkräuter oder schau mal im Internet darüber nach, für den Winter kannst du das sogar trocknen.

...zur Antwort

Du kannst ja im Sommer Kräuter (z.b. Spitzvegerich, Giersch,... da gibt es auch Bücher für) sammeln gehen und die dann in der Sonne einige Tage trocknen lassen und in einem Sack sammeln, sowie du ihnen frisches im Sommer geben kannst . Und dazu noch viel Gemüse verfüttern. Achte nur darauf das sie dann im Winter immer viel Wasser haben, da das Getrocknete ja kein Wasser enthält. Das ist die beste Ernährung für die Kaninchen.

...zur Antwort