Ich danke schon mal für die zahlreichen antworten. Das mit dem bedienteil werd ich mal probieren, wenns klappt wäre ja toll. Umtauschen vom Radio ist meinerseits leider nicht möglich da es ein Geschenk ist und ich jetzt auch schon mittlerweile 2 Monate hab, da ist meistens nix mehr mit umtauschen. Aber ich versuch es wenns mit dem bedienteil nicht klappt. ;)

...zur Antwort

@auchdazu ... danke werde es gleich mal probieren. ich antworte dann wenn es funktioniert hat, oder nicht.

Hab irgendwo gelesen das das auch irgendwie mit einfreiren funktionieren soll, aber ixch bin mir nicht sicher ob ich dabei nicht die hose ruiniere.

@frugi ... wenn ich dich richtig verstanden habe... die hosenbeine sollen ja nicht verlängert werden, sondern sind ja schon lang gewesen, nur hat meine bekannte ein bügelband eingeklebt für ihren sohn der kürze beine hatte. ich möchte also nur die ursprungslänge wiederherstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.