Ich traue den Ärzten natürlich nur ich traue der Sache nicht ich befürchte Schlimmeres. Da er auch schon mal Darmkrebs hatte.

...zur Antwort

Ich traue den Ärzten natürlich nur ich traue der Sache nicht ich befürchte Schlimmeres. Da er auch schon mal Darmkrebs hatte.

...zur Antwort

Also ich kann dazu nur sagen ich dusche jeden Tag.1.weil ich mich so wohler fühle 2.Weil meine Haare das brauchen 3.wegen der Sauberkeit.

Versteht mich jetzt nicht falsch mit der Sauberkeit.Ein Mensch ist auch sauber wenn er alle 2 Tage duscht. Es gibt aber nun mal Menschen die jeden Tag duschen sollten (Ausdünstungen).Aber Normalerweise reicht das alle 2 Tage vollkommen aus. Wenn du jeden Tag duschen möchtes es gibt jetzt auch Duschcremes die du auftragen kannst unter der Dusche nach dem Waschen.Das hilft ;)

Lg

...zur Antwort