Karies kann sich ausbreiten. Und das hat nich zwinged was mit Zucker zu tun. Wenn der zahn behandelt wurde also die karies entfernt und das Loch gefüllt ist das erstmal geschichte aber natürlich kann man auch am selben zahn wieder ein Loch bekommen.

...zur Antwort

Kann mir jetzt einer erklären warum sie etwas zurück zaheln sollte ??

SIe hatt die REnte aus Russland doch nicht rechtswiedrig bekommen? Das einzige was ich hier nicht raus lesen kann ist , hat deine oma das beim Jobcenter angegeben? Bzw. von wem kamen denn die Briefe ob sie dort Rente bezieht

Derzeit arbeitet sie auch noch und ist auch noch nicht in Rente.

Also warum sollte sie dann etwas zurück zahlen müssen?.

bei der REntenversicherung muss dann angegeben werden dass sie eine REnte von 100€ bekommt das wird dan in deuthscland mit einberechnet.

Und die Versicherung wird da sehr wohl nachfragen.

Aber warum deine Oma irgendetwas zurück zahlen sollte versteh ich nicht.

...zur Antwort

Ich hoffe nur dass du die Polizei darüber informiert hast dass du an eine Mauer angefahren bist ansonsten wird es teuer.....

...zur Antwort

Fahr zu nem Autoverwerter und frag dort nach ob der die beschädigenten teile auf lager hat . als gute gebrauchte.

Ich hab damals meine Stoßstange für 15 euro bekommen......

Du müsstetst wenn dann der bank einen bereits neuen Brief vorlegen.

allerdings weis ich gerade nicht wieso die Bank überhaupt deinen Brief hat?

Ich hab mir dieses jahr auch ein auto gekauft und den Brief hab aber ich ...

Such dir einen Autoverwerter oder schau auf ebaykleinanzeigen ob da auto zum schlaten drinnen sind und kauf dir die teile zusammen und lass sie in ner freien werke oder bau sie selbst ein

...zur Antwort