Also ich geh in die HAK und bin jetzt in der 5. Klasse

Ich muss in 5 Fächern schriftlich antreten. Das Problem dabei ist, die schriftliche Matura ist eine Woche nach Notenschluss des Abschlusszeugnisses. Mündlich hab ich dann nur mehr 2 Fächer.

Vor der schriftlichen hab ich schon ein wenig Angst weil die BDA (Betriebswirtschaftliche-Diplomarbeit: RW & BWL) ja wirklich sehr umfangreich ist.

Natürlich sind die Spezialgebiete im Gym sehr umfangreicht.
Aber ich muss sagen, wir hatten ein Maturaprojekt das mindestens genauso umfangreich war. 50 Seitige Dokumentation und zu dritt jeder nen Arbeitsaufwand von insgesamt ca. 250 Stunden.

Aber natürlich sollte man sich nicht allzu viele Sorgen machen, wegen der Matura. Es haben schon viele vor uns geschafft. Also werden wir das auch schaffen. Aber einfach ists bestimmt nicht und man muss wirklich viel dafür tun.

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sagen, so ähnlich wars bei mir auch einmal.

Aber wenn du wirklich überhaupt keine Lust hast, ihn zu treffen und dir schon Ausreden einfallen lässt, um ihn nicht treffen zu müssen, wäre es wirklich das Beste, wenn du die Beziehung beenden würdest.

Sag ihm einfach, dass du keine Gefühle für ihn hast, die dich an ihn binden.

Wenn man jemanden wirklich liebt - und das ist jetzt kein Kitsch - dann will man so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Und das ist ja bei dir leider nicht (mehr?) der Fall.

Alles Gute für die Zukunft!

...zur Antwort