F+ betrügt mich haha , was wollte er damit erreichen , vorallem wenn ich ihm so viel Freiraum lasse?

hey also ich führ mit einem Jungen seit einigen Monaten eine lockere ,,Beziehung?‘‘ Ich weiß nicht genau was das ist. Wir treffen uns einfach ab und zu zum rummachen und weiteres. Jedenfalls hatten wir beschlossen ,dass wir uns zwar mit anderen treffen dürfen aber halt nicht mehr. Seit einigen Tagen fragt er auffallend oft ob wir uns treffen können. Hab jedes mal geantwortet dass ich keine Lust oder keine Zeit hab. Heute morgen hat er mich wieder gefragt ob ich kann , darauf hab ich geantwortet,dass ich schon was vor hab. Vorhin hat mir eine Freundin auf Snapchat seine Story geschickt , die ich nicht sehen konnte. Er hat das Bild wohl für mich verborgen ,da ich sie heute Morgen noch sehen konnte. Meine Freundin hat das Bild gescreent und mir geschickt. Auf dem Bild war ein halbnacktes Mädchen zu sehen (Emojis haben ihrem Körper und ihr Gesicht verdeckt) drunter stand sein Name und oben drüber der Anfangsbuchstabe von dem Mädchen. Hab ihn angeschrieben und meinte : ,,Brauchst deine Story nicht vor mir zu verbergen 🤫‘‘ er darauf : ,,hahahahahaha‘‘ da er damit wohl nicht gerechnet hat und ich dann ,,leck mich doch‘‘ . Hab ihn dann auf whatsapp geblockt und auf insta entfernt. Meine Frage ist was er damit erreichen wollte? Ich hab ihm 1000 mal gesagt dass er ne andere haben kann aber mir das dann sagen soll damit wir kontakt abbrechen. Vorallem er weiß dass ich mit dem Mädchen befreundet bin die mir die Story geschickt. Meint ihr , dass er das einfach vergessen hat oder sie mit Absicht gelassen hat. Schreibt einfach was ihr davon haltet 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Weil sowas eben nie gut geht.

...zur Antwort

Weil wir die dominierende Rasse sind!

...zur Antwort