Meine ex freundin versucht mein leben zu zerstören, wie soll ich damit jetzt umgehen?

Mein ex freundin und ich haben uns vor ungefähr einen halben Jahr getrennt. Bis vor ungefähr einem Monat war auch alles gut. Nur auf einmal fing sie an Sachen über mich zu erzählen die nicht mal war sind. (Das hat sie auch kurz nach der Trennung kurz gemacht aber nach dem ich ihr sagte das sie das lassen soll war das thema auch durch.) Sie fing dann auch bei der Feuerwehr an mich und einen Kumpel vor den Besuchern zu schubsen und zu beleidigen. Wir waren von der Einsatz Abteilung da und sie von der Jugend Feuerwehr. Als ich dann Samstag auf einen Geburtstag war wurde ich von mehreren Leuten gefragt ob ich sie zufällig kenne weil sie mist über mich rum erzählt. Als is sie deswegen dann gestern angeschrieben hab und sie gefragt hab was ich ihr eigentlich getan hätte fing sie nur an mich weiter zu beleidigen und fing auch an über mich, meine Freunde und unsere Beziehung herzu ziehen. Sie hat Sachen gesagt wie, sie wäre froh darüber das sie mich mehrfach betrogen hat. (das hat sie nach nicht mal zwei Monaten gemacht und ich bin ihr über ein jahr treu geblieben). Sie sagte auch das sie mich ja nur ausgenutzt hat und sie das sogar noch lustig findet das ich ihr so vertraut habe. Zudem sagte sie auch das ich ohne sie nichts wäre und das mir die Beziehung alles bedeutet hat und deswegen erbärmlich sei. (ja sie hat mir alles bedeutet ist das aber irgendwie verwerflich eine person zu lieben und alles für sie zu tun?) Danach fing sie noch an mich mit ihren neuen Freund zu bedrohen der 14 ist und ein kopf kleiner wie ich, was ich extrem lächerlich finde daher ich auch Gewalt komplett ablehne. Ja dann kamen nur noch unwichtige Aussagen von ihr wo sie mich immer weiter versucht hat fertig zu machen. Meine Frage is daher, wie soll ich damit jetzt umgehen weil sie hat sachen gesagt die nicht mehr klar gehen. Daher ich sehr gut mit Ihrer Mutter klar komme bin ich am überlegen da mal mit ihr drüber zu reden oder wäre das zu mies ihre mom da jetzt mit rein zu ziehen?

...zur Frage

Die hat keine Ehre. Ignorier das ganze, du bist schließlich kein Hund

...zur Antwort

Dedektiv conan

...zur Antwort

Das ist keine Liebe. Das ist schwärmen

...zur Antwort

Man kann den schritt mit der Telefonnummer bei der regestrierung überspringen

...zur Antwort

Sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen

...zur Antwort

Da er es anscheinend war der sich immer gemeldet hat und du dich nie. Dachte er sich einfach irgendwann fas du keinen Bock mehr auf ihn hast und dann hatte er auch keinen Bock mehr auf dich. Gut gemacht..

...zur Antwort

http://www.forher.de/er-kommt-zu-fruh-tipps-und-tricks-die-helfen/
Vielleicht hilft das

...zur Antwort

Faking it

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.