Ich muss immer an ihn denken? Was tun?Bin ich verliebt?

5 Antworten

Jap, verliebt
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit ihm =)

Ja anscheinend schon :)

Viel Glück

Du hast dir deine Frage eigentlich in deiner Frage selbst bereits beantwortet :-)

Follow your heart, nimm Kontakt mit Ihm auf !

Viel Glück !

Was bedeuten die Buchstaben bei der Fußball-Jugend?

Haben sie etwas mit Alter oder mit Leistung zu tun?

Danke!

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Was bedeuten ihre Blicke. Hat sie auch Gefühle für mich?

Hey Leute. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie schaut mich im Unterricht sehr oft an und dann schauen wir uns auch beide ein paar Sekunden in die Augen bis wir beide dann schnell wieder weg gucken.. aber ein Kollege hat mir gesagt dass sie was von jemand anderen will... Aber warum sind so oft diese Blicke zwischen uns? Hat das vielleicht doch was zu bedeuten? Und was sind Anzeichen bei Mädchen dass die einen auch toll finden?

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er mich nicht, was tun gegen Liebeskummer?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen jungen verliebt an den ich 24\7 denken muss. Er war immer so nett aber verhält sich momentan abweisend und er hat mich blockiert:( was soll ich gegen diesen Schmerz tun😪

...zur Frage

Ich liebe jemanden den ich nicht kenne was tun?

Bezieht sich auf die Frage davor. Ich weiß gar nichts über ihn keinen Namen , keinen Wohnort , keine freunde nix . Es tut so weh daran zu denken ...

...zur Frage

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?