Für mich klingt das so, als ob du machtlos bist, wegen des verstummten Schreis, der an deine Eltern gerichtet war. (Es kann sein, dass du machtlos bist, weil deine Eltern durch nichts zufriedenstellen sind, weil du die Enttäuschung über dich nicht weg kriegst, weil sie erkrankt sind und vll. sterben. Das musst du wissen. Ein Traum ist immer vieldeutig und es können sich viele Elemente des Unterbewusstseins vermischen.). Ist auch möglich, dass du was sagen möchtest, aber nicht kannst oder was auch immer. Wie gesagt, dass musst du herausfinden. Es kann sein, dass das Altern dir die knappe Zeit aufzeigt, die dir bleibt dieser Ohnmacht (Machtlosigkeit) zu entkommen und der Suizid dir als Rettung aus dieser Ohnmacht im Unterbewusstsein herumgeistert. Dir ist sicher einiges durch den Kopf gegangen, wenn du magst, kannst du mir das ja privat schreiben, dann kann ich dir deinen Traum vielleicht genau erklären. :)

...zur Antwort

Ich bezweifele sehr, dass jemand bei so einer Ausdrucksweise auch nur 5 Minuten mit dir verbringen will, weil Mensch will nicht so beleidigt werden am Ohr so.

...zur Antwort

Kannst du mir was dazu empfehlen. Ich finde das Thema auch sehr interessant. Ich kenne die Formen der Konditionierung, aber ich suche nach mehr zu dem Thema, denn alles was ich finde ist wisch-waschi - verschwommen - ungenau - Spekulation oder einfach nur Thesen und Modelle, sowie Theorien, die nicht funktionieren !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.