Ich selbst war bereits über Zeitarbeit angestellt und ich muss sagen, dass es die Beziehung nicht wirklich belastet hat. man selbst hat einfach mehr angst davor, dass man schnell wieder arbeitslos ist. klar, da sucht man dann nebenbei immer nach einer Festanstellung. aber wenn auch da der Partner einen unterstützt, dann ist das nicht wirklich ein Problem.

...zur Antwort
Mein bruder schlägt mich immer,was tun?

Ich bin weiblich und 17 jahre alt.Mein bruder ist fast 16 ,ja er ist jünger als ich,aber dennoch stärker.Eigendlich wollte ich das nicht öffentlich machen,aber es weiß ja niemand um wen es hier geht.. Früher als wir noch klein waren,haben wir uns super gut verstanden,wir haben immer was zusammen gemacht,aber als er so 13 jahre alt wurde,fing alles an..da hat er sich schon merkwürdig verhalten.. Wenn man meinen bruder in der schule oder so sieht,würde man denken dass er sehr schüchtern ist,weil er sich nach außen auch nur schüchtern gibt..Aber zuhause,sobald meine eltern aus dem Haus sind,geht es los..fast jedes wochenende tritt er mich,schlägt mich,würgt mich usw..Obwohl ich wirklich nichts mache! Ich beachte ihn nicht mal..Meine eltern sagen immer ich soll ihn ignorieren,und das mache ich auch,aber das bringt nichts.Auch wenn er mir wehtut,sage ich nix,sonst wirds schlimmer.. Heute wo ich krank bin und schwach bin,hat er mich auch getreten,obwohl er sieht dass es mir sehr schlecht geht.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.Er sagt auch sowas wie : bring dich endlich um,blabla.. Ich hab einfach so angst vor ihm,keiner weiß wie er wirklich ist.. Ich will immer zur polizei,aber meine eltern erlauben es mir nicht,weil die keinen stress mit dem jugendamt haben wollen,aber ganz ehrlich,was soll ich noch machen :( Klar schreien meine eltern ihn manchmal an,aber es bringt nichts,er macht einfach weiter.. Was soll ich machen? Zur polizei darf ich wie gesagt nicht,sonst schmeißen meine eltern mich raus..

...zur Frage

Hi, also ich muss ehrlich sagen, das hört sich ja schrecklich an! Bitte deine Eltern nochmals um Hilfe und sage ihnen wie schlimm diese Situation für dich ist!!! Bzw. suche vll. wenn möglich auch einmal vorher ein ruhiges Gespräch mit deinem Bruder und sag ihm, wie weh dir das tut! Wahrscheinlich hat er selbst Probleme und muss seine Aggressionen iwo auslassen... So fühlt er sich auch nicht hintergangen. Sollte das alles nicht helfen und deine Gesundheit ist wirklich bedroht, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als selbst zur Polizei/Jugendamt zu gehen! Die werden dir helfen, bzw. sie müssen dir helfen und dir einen Platz in einem Kinderheim oder Frauenhaus geben!

Hoffe es geht dir bald besser

...zur Antwort

Leute reden immer - und suchen immer etwas, um neuen Gesprächsstoff zu haben. Soweit es nicht eure Arbeitsplätze bedroht oder ihr gewaltige negative Wirkungen habt, würde ich nichts machen. Bei mir hat mein Ex Freund einmal das Gerücht verbreitet, ich sei eine Prostituierte - welches mich beinahe meinen Job gekostet hätte. Da habe ich natürlich Anzeige erstattet. Aber in diesem Fall einfach reden lassen - es wird ihnen bald zu langweilig werden.

...zur Antwort

Hallo

Dass du es vergessen hast, ihr zu sagen, ist überhaupt nicht zu empfehlen! man merkt an dem, was du geschrieben hast, dass es dir ja wirklich leid tut. Ich selbst habe meine Eltern auch schon oft belogen und kann dir nur eins raten! Sei einfach ehrlich! Deine Eltern mögen dich... Sag es ihnen genauso wie du es hier geschrieben hast. Dass es dir zu viel wird, dass du Angst hast, etc. Nur dann können Sie dich verstehen und ihr könnt euch gemeinsam überlegen, wie ihr dieses Problem löst! Frag, ob du Unterstützung von ihnen haben kannst durch Nachhilfe, etc. Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.