Kärcher Shop Online Bestellung?
Habe vor 2 Wochen 2 Artikel im Kärcher Shop bestellt die bis heute nicht geliefert wurden. 2 Tage nach der bestellung kam die Versandbestätigung per DHL. Seitdem kam nie wieder ne Info weder von Kärcher noch von DHL. Hab dann beim Kundencenter angerufen. Die Blitzbirne konnte angeblich nicht in den Auftrag reinschauen und konnte mir nicht weiterhelfen. Wollten sich dann zurückmelden und seitdem wieder stillschweigen. Keine Ahnung wie ich den Fall nun lösen darf. Die Artikel sind ja bereits bezahlt. Toller Kundencervice. Ich vermute mal ich bin nicht der einzige mit dieser Erfahrung. Wem ging es genauso?