Du könntest eine App drauf haben, die im Hintergrund ständig filmt. Die wollen eher nicht bei der Arbeit gefilmt werden.

Ich hoffe, du hast denen keine Passwörter oder sonstige Entsperrmöglichkeiten gegeben.

...zur Antwort

Ohne richtige Grafikkarte kannst du Spiele wie Minesweeper oder Solitär spielen (gibt es die noch bei Windoof? 🤔). Viel mehr ist nicht drin.

...zur Antwort

Wer hätte die Möglichkeit, es zu unterbinden? Politiker.

Wer wird von Wirtschaftsvertretern beeinflusst? Die selben Politiker.

Die werden sich nicht den Ast absägen, auf dem sie selbst sitzen.

...zur Antwort

Das sieht nach Artefakten einer schlechten Komprimierung aus. Du hast die Scans doch nicht etwa als JPEG gespeichert? Das Format ist für alles außer Fotos ungeeignet.

Am Bildschirm siehst du das wahrscheinlich nicht, weil Weiß und ein sehr helles Grau fast gleich aussehen.

Wenn du beim Drucken oder Scannen die Helligkeit verändern kannst, stell die mal etwas hoch. Dann müssten diese Artefakte verschwinden. Oder falls du Einstellungen für die Qualität hast, kannst du die auch höher stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.